Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Hexenkönig
Erzmagier
Beiträge: 374
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:20
Wohnort: Dortmund

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von Hexenkönig » Mi 16. Okt 2019, 13:58

Ich muss sage, ich freue mich über die neue Zusammensetzung der kits. Mit Spielmatten kann ich eh schon tapezieren und das geht vielen, die ich kenne, ähnlich.

Auf Deckboxen für HdR habe ich schon lange gewartet. Wenn es vielleicht noch mehr Promokarten als sonst gibt, dann ist alles perfekt.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3815
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von TEW » Mi 16. Okt 2019, 15:19

Hexenkönig hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 13:58
Mit Spielmatten kann ich eh schon tapezieren und das geht vielen, die ich kenne, ähnlich.
So kann man das natürlich auch sehen. :D

Ich denke aber dennoch, dass die Spielmatten insgesamt schon sehr beliebt sind. Und das Problem ist ja mehr, dass sie nur eine reintun, obwohl das Kit für vier Spieler gedacht ist.

Am Einfachsten wäre es ja, wenn sich pro Kit drei Spieler finden, denen die Spielmatte egal ist. Ich fürchte nur, das wird nicht die Realität sein.

Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3857
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von doomguard » Fr 18. Okt 2019, 12:38

wenn folgendes stimmt
Balam hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 20:23
Ich habe die Produktbeschreibung für die Kits hat mir mein Dealer mal zukommen lassen. Da lautet das so:
The Lord of the Rings: The Card Game players will continue their quest to destroy the One Ring in your store during the 2020 Fellowship event! A new customizable scenario can be encountered in this special event in local game stores around the world! Each kit supports four players with exclusive promos to help enhance your The Lord of the Rings: The Card Game event. Each copy of this kit can accommodate 1 to 4 players. Purchase one 2020 Fellowship Event Kit for every four players you anticipate attending your Fellowship event!
Mit ein wenig Zynismus macht eine Playmat dann durchaus Sinn, wenn man das Event auch nur alleine spielen kann...
dann wäre es schon sinnvoll 1 kit pro person, welche das szenario auch haben will, zu ordern. man kann das nämlich auch so lesen, dass nur 1 szenario pro kit enthalten ist. mit einem szenario können ja bis zu 4 speler spielen.

wäre jetzt nur interessant, was ein kit kostet.

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 954
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von Balam » Fr 18. Okt 2019, 13:18

doomguard hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 12:38
wäre jetzt nur interessant, was ein kit kostet.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht. Er liegt aber >20€ pro Kit. Damit wäre ein Kit/Spieler definitiv zu teuer.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3857
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von doomguard » Fr 18. Okt 2019, 17:37

falls 2 szenarien drin sind und es ca. 30 kostet,könnteich mir gut vorstellen, dass ma es auf 2 noch gut teilen kann, der mit matte zahlt 20 der mit nur dem szenario 10. da wäre man als mattezahler noch im rahmen des bisherigen und wem die matte eh nicht so wichtig ist, der kommt günstig an sein szenario.

sollte es noch teurer sein,wäre mein interesse wohl weg.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3815
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von TEW » Fr 18. Okt 2019, 23:15

Es wäre halt schon wirklich wichtig den genauen Inhalt der Kits zu erfahren (Bilder von der Spielmatte, usw. wären auch nicht verkehrt).

Ich weiß im Moment noch garnicht, wie man sinnvoll bestimmen soll, wieviele Kits man ordert. Und es ist nur noch eine gute Woche bis zur Deadline.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3815
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von TEW » Sa 4. Jan 2020, 02:11

Tartaros hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 07:22
Inhalt:
Promokarten
4 Deckboxen
1 Spielmatte

Sobald es mehr Infos gibt, poste ich sie hier.
Ist der genaue Inhalt (Szenario ?) eigentlich immer noch nicht bekannt?

Tartaros
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 104
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:50

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von Tartaros » Mo 6. Jan 2020, 11:25

TEW hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 02:11
Tartaros hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 07:22
Inhalt:
Promokarten
4 Deckboxen
1 Spielmatte

Sobald es mehr Infos gibt, poste ich sie hier.
Ist der genaue Inhalt (Szenario ?) eigentlich immer noch nicht bekannt?
Leider gibt es bis zum derzeitigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen.
Torsten Becker
Asmodee GmbH
- Organized Play Manager -

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3815
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von TEW » Di 7. Jan 2020, 13:33

Tartaros hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 11:25
Leider gibt es bis zum derzeitigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen.
Schade.

Es ist ja recht sicher (aufgrund von Infos aus diversen Foren), dass die Angaben zum Inhalt im ersten Post so nicht korrekt sind.

Dass FFG euch da nichtmals vernünftige Infos geben kann, ist schon wirklich traurig.

Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1438
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von Crabble » Sa 27. Jun 2020, 00:02

Gibt es mittlerweile hier neue Infos?
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Herr der Ringe Gefährten Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste