Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2018

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 316
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2018

Beitrag von Sirene » Mo 20. Mai 2019, 09:45

JanB hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 14:58
Sirene hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 15:55
Leider nein, sobald die Bestellfrist bekannt ist, wird sie im entsprechenden Thread angekündigt.
Hallo Sirene,
tut mir leid, dass ich wieder nachhake .. in der aktuellen Episode vom "Cardboard of the Rings"-Podcast https://cardboardoftherings.com/2019/05 ... t-clippin/ wird erzählt, dass einer der Hosts bei seinem Laden (in den USA) nach den Fellowship-Kit Bestellungen gefragt hat. Angeblich bekam er als Rückmeldung, dass die Bestellfristen wohl schon bekannt sind.
Kannst du mich hier nochmal beruhigen?
Wir haben leider noch immer keine Infos zur Bestellfrist :-( Haben auch noch mal nachgefragt, aber keine Info zu dem "Wann" bekommen.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4830
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2018

Beitrag von JanB » Mo 20. Mai 2019, 10:00

@Sirene: Danke dir, das beruhigt mich sehr.
Das GenCon-Szenario wurde inzwischen von FFG angekündigt .. naja, vielleicht ja in ein paar Wochen.

StepOne
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Mai 2012, 07:35

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2018

Beitrag von StepOne » So 8. Sep 2019, 21:48

Wird es in diesem Jahr noch ein Fellowship-Event mit dem GenCon-Abenteuer geben?

Tartaros
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 71
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:50

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2018

Beitrag von Tartaros » Mi 11. Sep 2019, 13:04

StepOne hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 21:48
Wird es in diesem Jahr noch ein Fellowship-Event mit dem GenCon-Abenteuer geben?
Derzeit haben wir von FFG noch keine Informationen zu den Fellowship-Events 2019 erhalten.
Torsten Becker
Asmodee GmbH
- Organized Play Manager -

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3526
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2018

Beitrag von TEW » Fr 13. Sep 2019, 12:50

Ich habe bislang nur einen Hinweis auf das Fellowship Event 2019 gefunden, und das ist das LotR Schedule für die Lure of Middle-Earth 2020.

Dort wird das Fellowship Event 2019 angeboten und als Quest: The Mines of Moria. Das ist das diesjährige GenCon-Szenario.

Was mich daran nur wundert, eigentlich ist das Szenario vom Konzept her identisch wie im Jahr davor The Wizard's Quest (GenCon) und The Woodland Realm (Fellowship 2018). Die beiden Szenarien konnte man ja zu einem Gesamtpaket kombinieren.

Es liegt also eigentlich nahe, dass das auch dieses Jahr so gedacht ist, dass es also noch einen "Teil 2" zu The Mines of Moria gibt, der dann eben für das Fellowship Event gedacht ist. Aber da bisher nichts wirklich dazu zu hören ist, könnte es auch so sein, dass da nichts mehr kommt.

Naja, noch ist das Jahr nicht rum, aber irgendwann müsste es ja eine Vorbestellung geben, wenn das noch stattfinden soll... und da wird die Zeit langsam knapp. Letztes Jahr war die offizielle Ankündigung von FFG am 20. September. Also weiter abwarten. :D

StepOne
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Mai 2012, 07:35

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2018

Beitrag von StepOne » Sa 14. Sep 2019, 10:14

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, da gerade gestern auch erst die Arkham Nights 2019 (allerdings nur für die United States) angekündigt worden sind. Der Vollständigkeit halber würde ich es super finden, wenn neben den Woodland Realms ebenfalls noch das Wizard´s Quest - insbesondere wegen weiterer Kombinationsmöglichkeiten - in deutscher Sprache erscheint. :)

Antworten

Zurück zu „Herr der Ringe Gefährten Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast