Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4438
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von JanB » Do 30. Nov 2017, 18:08

Schade .... wie immer höhere Gewalt.
Danke fürs Nachhaken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1238
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von Hida Tetsuo » Do 30. Nov 2017, 19:28

Überrascht jetzt nicht wirklich, oder?

Die Enttäuschung dürfte nun noch größer sein.
What a shame solch ein Event zwei mal direkt hintereinander zu versemmeln...
Ob sich die Läden/Spieler das noch ein 3. Mal antun werden...

Wann soll man das denn nachholen? Januar und Februar finden die Store Championships statt etc. etc.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Aventuria

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3131
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von TEW » Fr 1. Dez 2017, 12:31

Sirene hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 18:05
Ich würde euch bitten, nicht direkt bei euren Händlern des Vertrauens Sturm zu klingeln und nach Ersatzterminen etc. zu fragen. Gebt ihnen ein wenig Zeit die Mail zu lesen und neue Termine zu finden und ins Sheet einzutragen.
Keine Sorge, wir waren gut vorbereitet und haben einfach noch keinen Termin festgelegt. :D

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4438
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von JanB » Mi 20. Dez 2017, 09:49

Sirene hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 18:05
Habe die Händler eben auch informiert:

Die Events müssen leider verschoben werden, da die Sets frühestens in 2 Wochen bei uns sind, dementsprechend in frühestens 3 Wochen bei den Händlern.
Auf meine erneute Nachfrage kam die Antwort, dass am Anfang der Lieferkette Verzögerungen entstanden sind auf die wir leider keinen Einfluss haben.
Hallo Sirene,

da ich von Dir und meinem Händler noch nichts gehört habe und die "frühestens"-Frist quasi morgen abläuft .. gibt es hier schon Neuigkeiten?

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 220
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von Sirene » Mi 20. Dez 2017, 10:03

Huhu,

Die Sets sind gestern bei uns angekommen und wir geben uns alle Mühe, sie noch vor Weihnachten in die Post zu geben.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4438
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von JanB » Mi 20. Dez 2017, 10:44

Sirene hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 10:03
Huhu,

Die Sets sind gestern bei uns angekommen und wir geben uns alle Mühe, sie noch vor Weihnachten in die Post zu geben.
Top! .. Auch wenn wir erst in Januar spielen .. ich freu mich. Danke.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3131
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von TEW » Mi 27. Dez 2017, 18:38

... und heute sind die Kits dann auch im Laden eingetroffen.

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4438
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von JanB » Sa 27. Jan 2018, 20:51

Ist es dieses Jahr beabsichtigt gewesen, neben dem lokalisierten Abenteuer und der Promokarte eine englische Spielmatte beizulegen?

In den letzten Jahren (2014-2016) gab es immer eine Spielmatte mit dem Heidelbärenlogo, "Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel" und "Gefährten-Event 20XX"-Schriftzug, sowie den Verweis auf hds-fantasy.de
Dieses Jahr wars einfach die englische, wie man sie auch dem Bild sieht.

Antworten

Zurück zu „Herr der Ringe Gefährten Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast