Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Moderatoren: Colossus, RoGo, DaWall

Antworten
Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von Sirene » Do 21. Sep 2017, 14:54

Auch in diesem Jahr finden zum Der Herr der Ringe LCG wieder Gefährten Events statt.
Am Wochenende vom 09.12. & 10.12. steht der Angriff auf Dol Guldur im Mittel(erde)punkt.

Liste mit allen Veranstaltern


Das Szenario "Angriff auf Dol Guldur" bietet einen epischen Mehrspielermodus: 3-12 Spieler können ihre Kräfte vereinen, um eine herausforderndere Version des Szenarios zu spielen, während bei 1-4 Spielern das Szenario trotzdem in der Standart-Schwierigkeit gespielt werden kann.



Bild
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 3986
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von JanB » Do 21. Sep 2017, 19:38

Schönes Ding, dass es hierzu endlich auch einen Info-Thread gibt.

Da ich selbst das Event wieder versuche nach Kiel zu holen, wollte ich nur mal Kund tun, dass es eine Bestellfrist gibt, bis wann die Händler die Kits bei Asmodee ordern können. Danach geht das Ganze dann in die Sammelproduktion. Aus diesem Grunde rate ich jedem Interessenten in seinem Läden des Vertrauens noch bis Ende nächster Woche vorbeizuschauen, da die Frist am 27.9.2017 endet (quasi eine Woche).
Also ab zum Laden, Interesse bekunden bzw. sollte der Laden das Event nicht anbieten, vielleicht noch 2 Freunde dazuholen und um die Bestellung eines Kits (reicht für 3 Personen) bitten. So fing das damals in Kiel an .. inzwischen sieht man ja, dass wir deutlich mehr geworden sind.

Luitprand
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:58

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von Luitprand » Fr 22. Sep 2017, 12:21

Die Frist bis 27.09.2017 finde ich schon recht knapp, aber auch schön daß es hier eine offizielle Infos gibt.

Hier könnt Ihr Euch eintragen für den Versuch in Dresden:

https://forum.asmodee.de/viewtopic.php?f=188&t=26506

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 3986
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von JanB » Fr 22. Sep 2017, 13:08

Luitprand hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 12:21
Die Frist bis 27.09.2017 finde ich schon recht knapp, aber auch schön daß es hier eine offizielle Infos gibt.
Da bin ich ganz bei dir. Allerdings ist das sicher keine böse Absicht.
FFG hat sich meiner Meinung nach hier etwas viel Zeit gelassen den Artikel zu veröffentlichen. In den letzten Jahren kam dieser so Ende Juli, so dass das Bestellzeitfenster etwas größer war.
Hier hat man nun ein Dezember-Event Ende September angekündigt. Das sind ca. 2,25 Monate bis zum Termin, während es sonst ca 3,5 Monate waren.

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 973
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von Cernusos » Fr 22. Sep 2017, 13:26

In Stuttgart sammeln sich auch bereits kühne Recken! :D
Yo soy un oso

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1150
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von Hida Tetsuo » So 24. Sep 2017, 10:34

Für den UltraComix Nürnberg haben wir bereits ein paar Anmeldungen.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Aventuria

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 3986
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von JanB » Di 26. Sep 2017, 09:51

Kiel wird Platz für 18 Personen bieten.

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von Sirene » Fr 29. Sep 2017, 15:38

Liste mit allen Veranstaltern ist jetzt im Ausgangspost verlinkt.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1150
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2017

Beitrag von Hida Tetsuo » Fr 6. Okt 2017, 11:21

Im UltraComix Nürnberg sind alle 9 möglichen Plätze nunmehr bereits vergeben.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Aventuria

Antworten

Zurück zu „Herr der Ringe Gefährten Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast