Infos rund ums Invocation Event 2018

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 291
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von Sirene » Do 29. Mär 2018, 08:50

Hallo zusammen,

aktuell gibt es noch nicht viele Infos, nur, dass die Händler noch bis Montag 02.04.2018 die Invocation-Event-Sets für 2018 bei uns bestellen können.

Sprecht den Händler eures Vertrauens also gerne an, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder Teil der Invocation-Events sein wollt.

4 Spielmatten
4 Vorabexemplare eines dafür erstellten Szenarios
4 exklusive Karten mit alternativem Artwork

Sobald es mehr Infos gibt, poste ich sie hier.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1332
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Do 29. Mär 2018, 11:32

Dieses Mal mit speziellem Deck extra für das Event? Das ist ja super!
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Shadespire

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3329
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von TEW » Do 29. Mär 2018, 15:19

Wenigstens haben sie das bei FFG nun offensichtlich gelernt, dass das letzte Invocation Event einfach nur traurig war. :)

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von Zukar » Do 29. Mär 2018, 17:35

Immer wieder klasse, das man den Bedarf an Sets ermitteln soll, bevor auch nur ansatzweise bekannt ist, wann das Event stattfinden kann.... :roll:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von Evendale » Do 29. Mär 2018, 21:43

Ist da ein Zahlendreher drin? Am Donnerstag Morgen wird bekanntgegeben, dass bis Montag der folgenden Woche Vorbestellungen angenommen werden, wobei sowohl der Freitag als auch der Montag selbst bundesweite Feiertage sind? Oder wussten die Händler schon vorher Bescheid?

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 709
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von Nil0 » Do 29. Mär 2018, 22:06

Das ist allgemeinhin als Asmodee-Humor bekannt. Finden auch die Händler spitze. :mrgreen:

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3329
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von TEW » Do 29. Mär 2018, 23:08

Evendale hat geschrieben:
Do 29. Mär 2018, 21:43
Ist da ein Zahlendreher drin? Am Donnerstag Morgen wird bekanntgegeben, dass bis Montag der folgenden Woche Vorbestellungen angenommen werden, wobei sowohl der Freitag als auch der Montag selbst bundesweite Feiertage sind? Oder wussten die Händler schon vorher Bescheid?
viewtopic.php?f=906&t=27565#p249096

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 732
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von Nyarly » Fr 30. Mär 2018, 07:32

Zukar hat geschrieben:
Do 29. Mär 2018, 17:35
Immer wieder klasse, das man den Bedarf an Sets ermitteln soll, bevor auch nur ansatzweise bekannt ist, wann das Event stattfinden kann.... :roll:
In der englischen Facebook Gruppe ist die Rede von um Helloween rum.

Kelteel
Erzmagier
Beiträge: 172
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:18

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von Kelteel » Fr 30. Mär 2018, 08:46

Auch wenn die Händler schon vorher Bescheid wussten, bitte nächstes Mal etwas früher bekannt geben.
Ein Freund von mir hat unseren lokalen Händler gestern noch erreicht und konnte eine Bestellung arrangieren. Aber es war alles schon arg knapp und mehr dem Zufall geschuldet dass das alles noch geklappt hat.
Grundsätzlich finde ich es aber sehr gut dass ihr einenTermin, der eigentlich nur Händler betrifft, bekannt gebt. So können wir Spieler unsere lokalen Händler darauf aufmerksam machen und für die Händler ist es sicher auch nicht schlecht wenn Spieler sie darauf ansprechen. Dadurch können sie den Bedarf besser kalkulieren.

Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Infos rund ums Invocation Event 2018

Beitrag von Evendale » Fr 30. Mär 2018, 12:50

TEW hat geschrieben:
Do 29. Mär 2018, 23:08
Evendale hat geschrieben:
Do 29. Mär 2018, 21:43
Ist da ein Zahlendreher drin? Am Donnerstag Morgen wird bekanntgegeben, dass bis Montag der folgenden Woche Vorbestellungen angenommen werden, wobei sowohl der Freitag als auch der Montag selbst bundesweite Feiertage sind? Oder wussten die Händler schon vorher Bescheid?
viewtopic.php?f=906&t=27565#p249096
Vielen Dank für die Info.
Ich höre am morgigen Samstag mal im Laden nach, was der Händler meines Vertrauens weiß.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Invocation Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast