Invocation Event des Spieltraum, Osnabrück, 24.03.2018

Antworten
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Invocation Event des Spieltraum, Osnabrück, 24.03.2018

Beitrag von Zukar » Mo 19. Mär 2018, 19:17

Hier alle gesammelten Informationen.
(Sorry, das Event ist leider schon voll - zumindest momentan)
Bei Fragen schreibt mich (Tim) bitte per PN oder über Facebook an.

Ort:
Das Event findet statt im:
Brettspielcafé Osnabrett (direkt NEBEN dem Spieltraum), wir treffen uns vorher im Spieltraum
Dielingerstr. 40
49074 Osnabrück

Startgebühr beträgt 20,00 €, dafür gibt es eine exclusive Spielmatte und einem alternativ Artwork Ermittler (in englisch - soweit ich weiß)

Direkt gegenüber der Bushaltestelle Nikolaiort,
über der Tiefgarage Nikolaiort (falls ihr mit dem Auto anreist)
20 min vom Hauptbahnhof (zu Fuß).

Bitte habt Verständnis dafür, dass der altbekannte Pizza-direkt-an-den-Spieltisch diesmal nicht klappt (da die Pizzeria geschlossen hat),
aufgrund des Cafés können wir aber leckere Getränke und Snacks direkt an den Tisch ordern.
Für den großen Hunger gibt es in der näheren Umgebung neben McDonalds, Sushi, Indisch & Burger noch so einige Lokale (& eine Brauerei).

Losgespielt wird um 13 Uhr.
Bitte seit schon etwas vorher im Spieltraum (gleiche Adresse, siehe oben)
Spielzeit: ca. 3-4 Stunden
Gerne können wir danach auch noch weiter spielen oder fachsimpeln.

Bitte bringt euer Lieblings-Deck nach den Standardregeln (nur Karten der Stufe 0 inkl. zufälliger Schwäche,) mit.
Möglichst auch Marker und Chaosmarkerbeutel.
Doppelte Ermittler sind nicht das Problem!
Das Szenario wird gestellt (in englisch), wenn ihr nacher noch in großer Runde mit anderen spielen möchtet, bringt bitte Szenarien mit.
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

hatch
Erzmagier
Beiträge: 187
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Invocation Event des Spieltraum, Osnabrück, 24.03.2018

Beitrag von hatch » Mo 26. Mär 2018, 16:45

Nochmal ganz herzlich Dank an Dich, dass Du das Invocation-Event ausgerichtet hast. Das Osnabrett ist wirklich eine tolle Location und die Mitspieler allesamt super sympathisch. Der Nachmittag war wirklich klasse und wir hatten mit Euch zusammen viel Spaß. Du sagtest ja, die Vorbereitung und Organisation war etwas holprig, aber davon haben wir nichts gemerkt und sind dankbar für deine ganzen Mühen.

Wir hoffen, dass wir es beim nächsten Mal auch wieder schaffen vorbeizukommen und bringen dann mehr Zeit mit.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Invocation Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast