Ulm: Arkham Invocation 17.02.18

Antworten
Inkeri
Magier
Beiträge: 92
Registriert: So 24. Aug 2014, 12:12

Ulm: Arkham Invocation 17.02.18

Beitrag von Inkeri » Di 23. Jan 2018, 16:06

Achtung, Arkham Horror LCG Fans!!

Wer hat Lust, am Arkham Horror Invocation Event 2017 mitzumachen? Aufgrund der verspäteten Lieferung der Kits nun erst am Samstag den 17.02.18.

Anmeldungen an susanne@spielespatz.de.

Wer bereits zum abgesagten Termin angemeldet war, dessen Anmeldung BLEIBT GÜLTIG.

ACHTUNG!!!!

ES MÜSSEN EIGENE DECKS MITGEBRACHT WERDEN!!!!

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält für 15 € Teilnahmegebühr:

Invocation Event 2017 Spielmatte
"Daisy" Karte mit alternativem Artwork
Mini Promokarte "Daisy"

Zusätzlich zu den fantastischen Preisen, bietet das Invocation Event-Set eine Änderung im bisherigen Spiel des Arkham Horror LCGs, mit denen die erfahrensten Spieler herausgefordert werden ihre Strategien zu ändern und ein ganz neues Level des Wahnsinns zu entdecken.

Bevor die Spieler anfangen zu spielen müssen sie ein oder mehrere Ultimaten wählen. Jedes Ultimatum ist eine Einschränkung, Beschränkung oder eine zusätzliche Regel, die den Ermittlern das Spiel erschwert.

Es gibt keine Vorgabe ein bestimmtes Ultimatum zu wählen, die Wahl muss allerdings einstimmig getroffen werden. Einmal getroffen, zieht sich diese Entscheidung durch das gesamte Event.

Hier sind ein paar Beispiele der Ultimaten im Invocation Event-Set:

Ultimatum des Grauens: Die Mythosphase in der ersten Runde wird nicht übersprungen.

Ultimatum des Chaos: Das Startdeck jeden Spielers bestehend aus 30 nicht-Charaktergebundenen Karten und nicht-Schwächekarten, muss zufällig aus allen möglichen Karten des Spielers zusammengestellt werden.

Ultimatum der Einführung: Ermittlerdecks können nur aus Level 0 Karten bestehen. Ermittler können keine Erfahrung verdienen oder ausgeben.

Ultimatum der Endgültigkeit: Nur im Kampagnen-Spiel. Wenn ein Ermittler durch Körperschaden besiegt wird, stirbt er. Wenn ein Ermittler durch Horrorschaden besiegt wird, wird er wahnsinnig.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Invocation Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast