AH LCG Events in Planung?

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4182
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: AH LCG Events in Planung?

Beitrag von TEW »

Das ist doch schonmal ein Anfang! Klingt gut. Dann warte ich mal gespannt auf weitere Ankündigungen und halte mir das WE erstmal frei. :D
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4182
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: AH LCG Events in Planung?

Beitrag von TEW »

Eine Frage zur Anmeldung hätte ich noch...

Ich würde voraussichtlich Samstag Vormittag bei Herr der Ringe mitspielen wollen (Epic Annúminas ist ein tolles Szenario), aber am Nachmittag eher bei Arkham Horror (das Rennen gegen den Schatten muss ich nicht unbedingt mitmachen und Krieg der Äußeren Götter habe ich bisher noch garnicht gespielt, den Blob hingegen erst kürzlich). :D

Geht das? Sprich, kann ich mich bei beiden Events anmelden, auch wenn sie im Prinzip ja parallel stattfinden?

Dass ich dann natürlich auch für beide bezahlen muss und quasi dafür nur die Hälfte der Spielzeit bekomme jeweils ist mir klar.
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3614
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Essen

Re: AH LCG Events in Planung?

Beitrag von Trakanon »

Theoretisch wäre das möglich. Aber für Arkham Horror sind leider alle Plätze schon weg :/

Wir haben auch leider keine Preiskits mehr, um das Event noch weiter vergrößern zu können.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Special Projects und Community Manager -
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4182
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: AH LCG Events in Planung?

Beitrag von TEW »

Okay, dann soviel zu dem Plan. :lol:

Trotzdem natürlich danke für die Info! :)
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Invocation Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast