2 Neue Fraktionen

Hier könnt ihr darüber diskutieren
Antworten
TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

2 Neue Fraktionen

Beitrag von TobiWan » Fr 29. Mär 2019, 08:56

Da kommt einiges neues Spielzeug von FFG im dritten Quartal. Mein Spielerherz freut es, mein Mal- und Bastelherz ist in Schockstarre.

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... e-begun-1/
Bild
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... he-clones/
Bild
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... or-battle/
Bild

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 296
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 2 Neue Fraktionen

Beitrag von SunDancer » Fr 29. Mär 2019, 08:58

Mein Geldbeutel winselt ja jetzt schon um Gnade....
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

K-Revenger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:54

Re: 2 Neue Fraktionen

Beitrag von K-Revenger » Fr 29. Mär 2019, 09:27

Schande das ist einfach nur mega geil, ich glaube ich muss wieder mit 2 Core Sets zuschlagen + 2 Kampfdroidentruppen

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: 2 Neue Fraktionen

Beitrag von TobiWan » Fr 29. Mär 2019, 09:41

K-Revenger hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 09:27
Schande das ist einfach nur mega geil, ich glaube ich muss wieder mit 2 Core Sets zuschlagen + 2 Kampfdroidentruppen
Bei mir sieht´s ähnlich aus, nur kommen statt zweimal Droiden, einmal Droiden und einmal Klone.

Bonsai
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 19:35

Re: 2 Neue Fraktionen

Beitrag von Bonsai » Sa 30. Mär 2019, 14:43

Das hat mich jetzt völlig überrascht. Habe eigentlich auf die Ankündigung der Äquivalente der Rebellen Veteranen und TaunTauns gewartet

phantom32
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Apr 2017, 12:10

Re: 2 Neue Fraktionen

Beitrag von phantom32 » Sa 30. Mär 2019, 23:07

Jetzt fehlt nur noch JarJarBings :D

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: 2 Neue Fraktionen

Beitrag von TobiWan » Mo 1. Apr 2019, 11:06

Bonsai hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 14:43
Das hat mich jetzt völlig überrascht. Habe eigentlich auf die Ankündigung der Äquivalente der Rebellen Veteranen und TaunTauns gewartet
Werden sicherlich auch noch kommen. Da aber für Season 1 bereits
Sabine
Bossk
Speeder
Panzer
Tauntauns
Veteranen
Downed AT-ST
angekündigt sind, ist der Plan dieses Jahr gefühlt noch straffer als im Vergangenen. Mit nochmal 2 Erweiterungen für die Imps kommen wir damit auf 9 Releases bis zum Ende des Jahres für die "alten Fraktionen". Womit wir in der Theorie bei einer pro Monat sind. Damit reicht es bis Ende des Jahres und, noch wichtiger, die Season 2 kommt vorher raus. Das erklärt es zumindest für mich, warum die Ankündigung vorher ist.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Legion - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast