Neue Regeln 2.5 Deutsch

Hier treffen sich alle, die sich für Star Wars: Legion begeistern können
Antworten
Luddi
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jan 2023, 06:49

Neue Regeln 2.5 Deutsch

Beitrag von Luddi »

Wann ist mit den deutschen Regeln zu rechnen ? Sehr schade das man keinen gleichzeitige Veröffentlichung hinbekommt....
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 468
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Regeln 2.5 Deutsch

Beitrag von SunDancer »

Wenn du mal im letzten Thread hier nachschaust:

viewtopic.php?p=277430#p277430
Trakanon hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 13:32 Huhu,

ich habe es hier
https://community.asmodee.de/star-wars- ... ichtlinie/

im Artikel bereits geschrieben. Das ist der Plan und unsere Lokalisierung arbeitet da auch dran. Ich kann es natürlich nciht garantieren, denn es kann ja immer etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen.
Ja, schade, dass es noch nicht auf Deutsch draußen ist, aber auch kein Weltuntergang. Immer daran denken: Die Übersetzung muss (afaik) immer noch wieder erst abgesegnet werden. Wenn also bei AMG eine Änderung in letzter Minute passiert, dann müssen alle Übersetzungen hinterherhecheln.

Das jetzt von AMG veröffentliche Dokument wurde am 06.01.23 fertig gestellt. Asmodee hatte also keine 10 Tage Zeit für eine komplette Übersetzung und "last minute" Anpassungen.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
https://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Luddi
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jan 2023, 06:49

Re: Neue Regeln 2.5 Deutsch

Beitrag von Luddi »

Okay, dachte das läuft quasi parallel. Zumindest wäre es so am besten. Aber alles klar, dann übe ich mich in Geduld:)
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 468
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Regeln 2.5 Deutsch

Beitrag von SunDancer »

Leider nicht ganz. Soweit ich das aus einer älteren Unterhaltung mit Verlagsmitarbeitern erinnere muss Asmodee DE alles vom Lizenznehmer absegnen lassen. Also AMG. Und die wiederum immer wieder bei der Maus (aka Disney Corp.) als Lizenzgeber. Einfach machen geht da leider nicht. Aber die Punkteliste ist schon Aktuell mit Version 2.5 und ich hoffe einfach mal, dass noch diesen Monat die neuen Regeln auf Deutsch im Download Bereich stehen :)
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
https://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Legion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast