Limited Editon Luke Skywalker

Hier treffen sich alle, die sich für Star Wars: Legion begeistern können
Antworten
SunDancer
Erzmagier
Limited Editon Luke Skywalker

Beitrag von SunDancer »

Hallo Asmodee,

besteht die Chance, dass man den hier

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... rebellion/

auch in D bekommt? wenn ja wo?

"For those of you that live outside the United States, look for more information on distribution in your area soon!"
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Trakanon
Administrator

Re: Limited Editon Luke Skywalker

Beitrag von Trakanon »

Jap, den wird es geben.

Ich weiß, dass unser Team da eine Aktion zu plant. Und die wird es bei allen teilnehmenden Shops geben. Wir sagen euch früh genug Bescheid.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
SunDancer
Erzmagier

Beitrag von SunDancer »

Nice!
SunDancer
--
spielkind2
Bürger

Beitrag von spielkind2 »

Oh super, da freue ich mich aber schon auf weitere Informationen.
LG Mareike
dodoflash
Bürger

Beitrag von dodoflash »

Gibt es schon Neuigkeiten? In den USA haben ja schon die ersten Leute die Figur bekommen?
Shakalaka
Erzmagier

Beitrag von Shakalaka »

Echt jetzt? :shock:
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
SunDancer
Erzmagier

Beitrag von SunDancer »

Ich zitiere mal von der Homepage:
Held der Rebellion – Limitierte Luke Skywalker Commander Einheit angekündigt

19/11/2020

Luke Skywalker gehört fraglos zu den größten Helden in Star Wars. Ob er seine Fliegerstaffel oder eine kleine Bodeneinheit in die Schlacht führt, Skywalker ist als Anführer überall bekannt. Mit der limitierten Sonderedition Luke Skywalker Commander Figur bringt Fantasy Flight Games diesen Helden der Allianz in ganz neuer Art heraus. In Deutschland wird die Figur für Fans von Star Wars: Legion im Fachhandel ab Dezember erhältlich sein.

Dabei ist die Figur nicht zu kaufen, sondern die Händler können sie für Gewinnspiele, Wettbewerbe und andere Aktionen als Preis an die Spieler geben. Fragt am besten im Laden eures Vertrauens, ob die Star Wars: Legion Luke Skywalker Commander Einheit in der limitierten Ausgabe vor Ort erhältlich ist.
https://asmodee.de/news/Limitierte-Luke ... gekuendigt

Was ich aber durch das berühmte Blätterrauschen vernommen haben ist außerdem: Läden, die den Luke haben wollen müssen eine gewisse Menge an SW:L Sachen einkaufen. 4 Core Sets, 2 Bunker, 2 Downed AT-ST. Das ist eine Menge Holz. Vor allem, wenn man bedenkt, wie wenig Möglichkeiten zur Zeit bestehen um wirklich "Gewinnspiele, Wettbewerbe und andere Aktionen" für Ladenkunden zu organisieren.

Wie dem auch sei: Es ist nur Luke und definitiv als Sammlerstück gedacht. Und Sammeln ist immer ungleich teurer und umständlicher als nur spielen. (Fragt zu dem Thema mal Magic oder Pokemon Spieler). Schade finde ich es trotzdem, denn der Sculpt sieht sehr gelungen aus. Persönlich hätte ich es schöner gefunden, dass Asmodee DE selber etwas gemacht hätte, um die Lukes unters Volk zu bringen als ihn als Verkaufsanreiz zu benutzen aber es ist wie es ist und am Ende des Tages will ich auch, dass die Kasse auch bei Asmodee stimmt, damit Legion am Markt bleibt.

Gemischte Gefühle ich habe... anschauen The Mandalorian ich muss...
SunDancer
--
SunDancer
Erzmagier

Beitrag von SunDancer »

dodoflash hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 16:42 Gibt es schon Neuigkeiten? In den USA haben ja schon die ersten Leute die Figur bekommen?
Hast du eine Quelle dafür? Oder haben vielleicht die ersten *Händler* ihre Lukes bekommen um sie zu verlosen/verschenken/verwasauchimmer?
SunDancer
--
Kilian
Späher

Beitrag von Kilian »

SunDancer hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 08:37
dodoflash hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 16:42 Gibt es schon Neuigkeiten? In den USA haben ja schon die ersten Leute die Figur bekommen?
Hast du eine Quelle dafür? Oder haben vielleicht die ersten *Händler* ihre Lukes bekommen um sie zu verlosen/verschenken/verwasauchimmer?
Es sind auf dem Legion Discord und auf der Facebook Seite schon etliche Luke packs aufgetaucht. Einige mit Preisschild, andere ohne aber mit Verkaufspreisen zwischen 15 und 100 Dollar.
Anscheinend kontrolliert da auch niemand ob ein Store sie verkauft oder nicht
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Kilian hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 14:11
Es sind auf dem Legion Discord und auf der Facebook Seite schon etliche Luke packs aufgetaucht. Einige mit Preisschild, andere ohne aber mit Verkaufspreisen zwischen 15 und 100 Dollar.
Anscheinend kontrolliert da auch niemand ob ein Store sie verkauft oder nicht
Diese Kontrolle obliegt auch rein rechtlich keinem

Ich, als Laden, muss ne Menge Ware abnehmen, um Luke zu erhalten. Asmodee darf zwar Vorschläge machen, was ich damit anfangen sollte und klar kann Asmodee mich bei künftigen derartigen Aktionen sanktionieren/ausschliessen, aber wirklich verbieten dürfen sie dies nicht. Luke ist kein Promoitem, das für die Läden frei verfügbar ist, sondern mit einer Gegenleistung "erkauft" wird.

Natürlich bin ich als Laden dumm, wenn ich Luke einfach zu nem guten Preis verkaufe, weil ich mit geschickten Events viel mehr Geld generieren kann. Aber verbieten kann mir das niemand.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Antworten

Zurück zu „Star Wars: Legion“