Frage zur Karte 003

Alle Regelfragen zum post-nuklearen Brettspiel Fallout können hier gestellt werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Deckard
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 20:09

Frage zur Karte 003

Beitrag von Deckard » So 28. Okt 2018, 07:16

Was passiert mit dieser Karte, wenn man Option 1 oder 2 gewählt hat? Sollte die Karte nicht ebenfalls wie unter Option 3 entfernt werden?
Bild

BrunoBlum
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 21:10

Re: Frage zur Karte 003

Beitrag von BrunoBlum » Mo 26. Nov 2018, 21:17

Schafft ihr es den Stapel mehrmals durchzuspielen (ich unterstelle mal das diese Karte in den Begegnungsstapel eingemischt wird) ?
Dann macht es doch Sinn, das man irgendwann nochmal auf diese trifft ...

Nur wenn man sie verjagt .. sind sie einfach weg :)

Antworten

Zurück zu „Fallout - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast