Wie funktioniert #Hinzufügen

Alle Regelfragen zum post-nuklearen Brettspiel Fallout können hier gestellt werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Cthugha
Magier
Beiträge: 84
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 07:35

Wie funktioniert #Hinzufügen

Beitrag von Cthugha » Mo 3. Sep 2018, 06:51

Ich habe eine Frage. Wie genau funktioniert #Hinzufügen. Wenn ich zum Beispiel Solo spiele, dann suche ich die Karte raus und mische sie unter die oberste Karte des entsprechenden Stapels. Heißt das, ich lege sie oben drauf. Oder ich lege sie unter die oberste Karte, also an zweiter Stelle oder ich nehme die oberste Karte und mische meine neu gezogene Karte hinzu. Am Ende liegt sie entweder an Stelle 1 oder Stelle 2 des Stapels.
Ich hänge mich etwas an der Formulierung der Anleitung auf und da ich das Spiel morgen gerne spielen wollte, würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke schon einmal.

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 766
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Wie funktioniert #Hinzufügen

Beitrag von Nyarly » Mo 3. Sep 2018, 11:39

Die dritte Option. Oberste Karte (bei Solo) nehmen und mit der hinzuzufügenden Karte mischen.

Cthugha
Magier
Beiträge: 84
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 07:35

Re: Wie funktioniert #Hinzufügen

Beitrag von Cthugha » Di 4. Sep 2018, 08:34

Super, danke für die Antwort. So hatte ich es mir fast gedacht.

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 766
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Wie funktioniert #Hinzufügen

Beitrag von Nyarly » Di 4. Sep 2018, 12:10

Schön wenn man als Götterbote der Reinigenden Flamme helfen konnte 😉

Antworten

Zurück zu „Fallout - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast