Quest-Karten - Karten entfernen

Alle Regelfragen zum post-nuklearen Brettspiel Fallout können hier gestellt werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Falkenherr
Erzmagier
Beiträge: 173
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 15:09

Quest-Karten - Karten entfernen

Beitrag von Falkenherr » So 5. Aug 2018, 14:09

Auf manchen Quest-Karten steht in der Ergebnisleiste "Entfernen"; die Quest-Karte wird also nach dem erfolgreichen Beenden einer Quest entfernt.

Meine Frage:
Wird die Karte erst entfernt, wenn alle Spieler die Quest erfolgreich erfüllt haben
oder
sobald der erste Spieler die Quest erfüllt hat?

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 766
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Quest-Karten - Karten entfernen

Beitrag von Nyarly » Mi 8. Aug 2018, 18:03

Die werden entfernt, sobald der erste Spieler die Quest erledigt hat.

Larathien
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Dez 2018, 22:41

Re: Quest-Karten - Karten entfernen

Beitrag von Larathien » So 16. Dez 2018, 22:49

Guten Abend!

Auf den Questkarten stehen ja in der Regel mehr als eine Quest. Wenn alle angezeigten Quests „Entfernen“ enthalten, verstehe ich es dann richtig, daß ich dann tatsächlich nur eine der Quests machen kann und die anderen Quests sind dann nicht mehr möglich, da ich die Karte ja entfernen (und damit ja komplett aus dem Spiel nehmen) muß?

LG Larathien

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 766
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Quest-Karten - Karten entfernen

Beitrag von Nyarly » Mo 17. Dez 2018, 07:41

Genauso ist es.

Larathien
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Dez 2018, 22:41

Re: Quest-Karten - Karten entfernen

Beitrag von Larathien » Mo 17. Dez 2018, 12:00

Danke für die schnelle Antwort =)

Antworten

Zurück zu „Fallout - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast