Ab durch die Mitte

Alle Regelfragen zum post-nuklearen Brettspiel Fallout können hier gestellt werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 398
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Ab durch die Mitte

Beitrag von Warlock76 » Mi 28. Aug 2019, 20:31

Hab ich das richtig verstanden das ich damit auf meinem Weg jedes Monster töte wenn ich über die Felder gehe solange ich Rüstung = Level habe?

Bekomme ich dann die Belohnungen auch alle? EXP und Beute? Kommt Agressivität zum einsatz?

Also kann ich mit 2 Aktionen + Karte 5 Felder mich bewegen und alles töten?
Wenn ich dann auch noch Action Girl habe kann ich sogar 9 Felder ausradieren?

Benutzeravatar
Ranger
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31

Re: Ab durch die Mitte

Beitrag von Ranger » Mo 2. Sep 2019, 16:54

Das wäre ein ziemliches Gemetzel, aber ja, das ist durch die Regeln abgedeckt. Insbesondere dass es XP und Beute gibt, da du einen Gegner "tötest" und demnach alle ausgelöst wird, wenn ein Gegner "getötet" wird.
Sebastian Wenzlaff
Asmodee – Redaktion

Antworten

Zurück zu „Fallout - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast