Fallout - The Boardgame

Alles rund um das post-nukleare Brettspiel Fallout kommt hier hinein. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter

Re: Fallout - The Boardgame

Beitrag von Deimos » Mi 9. Aug 2017, 13:55

Ich habe einen Bereich für Fallout erstellt und entsprechend diesen Thread dorthin verschoben.

skipey
Magier

Beitrag von skipey » Mi 29. Nov 2017, 22:04

https://www.youtube.com/watch?v=OFlJoSE ... tion=share

Die Regeln klingen ja echt interessant und scheinen die Essenz der Vorlage gut einzufangen.

JensHS
Magier

Beitrag von JensHS » Mi 6. Dez 2017, 08:03

Ab dem 7. Dezember soll es ja auch bei uns die englische Version geben so wie ich gelesen habe. Ich weiß nicht ob ich auf die deutsche so lange warten will. Wenn ich sehe wie begeistert viele schon davon sind!

decay
Magier

Beitrag von decay » Do 7. Dez 2017, 10:02

Glaubt man den ersten Reviewern auf BGG scheint es ja insgesamt gut anzukommen, für den Fallout Fan sowieso ein Muss :)
Einzig die Siegbedingungen in Form der Agendakarten stossen auf wenig Gegenliebe. Das Spielende soll manchmal sehr "swingy" und random sein, unbefriedigend für Gewinner und Verlierer. Bin trotzdem sehr gespannt auf das Spiel und werde ausnahmsweise auch nicht auf die deutsche Version warten.
Wo kommt die Terminansage mit 7. Dezember her? Kann man Spiel schon irgendwo kaufen?

JensHS
Magier

Beitrag von JensHS » Do 7. Dez 2017, 10:30

decay hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 10:02
Glaubt man den ersten Reviewern auf BGG scheint es ja insgesamt gut anzukommen, für den Fallout Fan sowieso ein Muss :)
Einzig die Siegbedingungen in Form der Agendakarten stossen auf wenig Gegenliebe. Das Spielende soll manchmal sehr "swingy" und random sein, unbefriedigend für Gewinner und Verlierer. Bin trotzdem sehr gespannt auf das Spiel und werde ausnahmsweise auch nicht auf die deutsche Version warten.
Wo kommt die Terminansage mit 7. Dezember her? Kann man Spiel schon irgendwo kaufen?
Hab ich bei einigen ausländischen Shops gelesen.
Hab es mir gestern aus Dänemark bestellt. Ich weiß halt nicht ob ich den Shop hier nennen darf. Hat mich ca 65 mit Paypal Zahlung gekostet. Ohne kostet es etwa 63€.
Könnte morgen schon ankommen

SunDancer
Magier

Beitrag von SunDancer » Do 7. Dez 2017, 19:13

In den USA ist es erhältlich.

In Deutschland würde ich nicht vor März damit rechnen. Die Spanische Fantasy Flight Games Seite gibt als Termin "Q1 2018" an... :S
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Antworten

Zurück zu „Fallout - Diskussion“