42nd Anniversary Edition

Alles rund um das Brettspiel Cosmic Encounter. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
reason
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jun 2018, 14:30

42nd Anniversary Edition

Beitrag von reason » Do 14. Jun 2018, 14:35

Hallo liebes Team :)

Kurze Frage: Wird die von FFG vorgestellte "42nd Anniversary Edition" auch in Deutschland / auf Deutsch erscheinen? Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, würde nun aber noch auf die Revision warten, falls diese denn auch in DE erscheint.

Hier noch der Link zur Ankündigung: https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... y-edition/

Besten Dank

Pjupe
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:47

Re: 42nd Anniversary Edition

Beitrag von Pjupe » Do 14. Jun 2018, 23:40

Das wäre ja wirklich cool, zumal ich selber auch noch auf eine Neuauflage warte, ehe ich kaufe.

Rimtech
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:41

Re: 42nd Anniversary Edition

Beitrag von Rimtech » Fr 27. Jul 2018, 10:21

Das würde mich auch interessieren.
Habe das Spiel schon länger im Auge, die Neuauflage in Deutsch könnte dann letztendlich doch mal zum Kauf führen.

Pjupe
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:47

Re: 42nd Anniversary Edition

Beitrag von Pjupe » Di 9. Okt 2018, 17:33

Ich habe ja mittlerweile ein wenig recherchiert. Leider ist die 42er vorerst auch keine Alternative, sofern sie auf Deutsch erscheint (außer sie wird da umfassend fehlerbereinigt). Die Anleitung soll teilweise desaströse Fehler enthalten und die neuen Schiffe sollen für Leute mit Farbenfehlsichtigkeit quasi nicht zu unterscheiden sein - und die Erweiterungen sollen nicht mal an diesen neuen Standard angepasst werden.

Antworten

Zurück zu „Cosmic Encounter - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast