Kosmischer Angriff wieder verfügbar?

Alles rund um das Brettspiel Cosmic Encounter. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
chrizzzy
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:54

Kosmischer Angriff wieder verfügbar?

Beitrag von chrizzzy » Fr 19. Apr 2019, 10:43

Hallo Forum,
wann glaubt ihr wird die 1. Erw. auf dt. wieder erhältlich sein.
Ich warte schon fast 1 Jahr auf den Reprint.
:cry:

Firkin
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 17:54

Re: Kosmischer Angriff wieder verfügbar?

Beitrag von Firkin » So 21. Apr 2019, 12:52

Es wird dann voraussichtlich wieder verfügbar sein, wenn FFG die besagte Erweiterung nachdruckt und sich Asmodee mit der deutschen Version dranhängt. "Kosmischer Sturm" ist ja auch schon seit Jahren angekündigt und wartet auf den Reprint von FFG.

chrizzzy
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:54

Re: Kosmischer Angriff wieder verfügbar?

Beitrag von chrizzzy » Di 22. Okt 2019, 11:41

... Warte immer noch :(
Die Preise für eine gebrauchte Version, falls man die kriegt, werden auch immer unverschämter. Über 60€ !!!!
Das Spiel wird doch in der Grundversion immer noch verkauft und es sind mittlerweile schon 2 Erw. nicht mehr zu kaufen.
Eine Anwort des Verlags wäre echt toll. FFG hat das spiel und die Erw. schon längst reprintet.
Wie lange müssen wir noch warten?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3334
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Kosmischer Angriff wieder verfügbar?

Beitrag von Trakanon » Di 22. Okt 2019, 13:00

Derzeit ist kein Reprint geplant. Ich kann nicht sagen, ob oder wann wir die Erweiterung nochmal machen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

chrizzzy
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:54

Re: Kosmischer Angriff wieder verfügbar?

Beitrag von chrizzzy » Di 22. Okt 2019, 18:28

Danke für die schnelle und ehrliche Antwort.

Antworten

Zurück zu „Cosmic Encounter - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast