World of Warcraft Brettspiel ausverkauft?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel World of Warcraft. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.
Stefan
Erzmagier
Re: World of Warcraft Brettspiel ausverkauft?

Beitrag von Stefan »

Ich möchte übrigens dringend drauf hinweisen, dass ich ein WoW-Exemplar verkaufe:
viewtopic.php?f=7&t=134
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.
Silencer
Erzmagier

Beitrag von Silencer »

Immer noch? ;)

Nun ich hab ja schon eins,... schonmal bei Ebay versucht? ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.
Stefan
Erzmagier

Beitrag von Stefan »

Bin kein Ebay-Fan.
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.
Silencer
Erzmagier

Beitrag von Silencer »

Musst ja auch kein Fan davon sein ums zu benutzen! ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.
Bahamut
Krieger

Beitrag von Bahamut »

Wir schreiben inzwischen 08.2011 und nach 2 Wochen langer Recherrche habe ich es doch noch geschafft ein neues deutsche Exemplar zu ergattern und bin mit dem Spiel eigentlich sehr zufrieden. Vor allem das Kampfsystem ist einsame Spitze. Allerdings begreife ich das mit den PvP-Kämpfen noch nicht so richtig, die normalen Kämpfe gehen allerdings nach kurzer Zeit ins Blut über. ;-)

Edit: Da mir das Spiel doch nicht so zusagt, werde ich es wohl wieder verkaufen. Hoffentlich funktioniert der Marktplatzbereich bald wieder...
Texone
Krieger

Beitrag von Texone »

Bin froh, daß ich noch mein Exemplar habe, wo es das Spiel ja nun nicht mehr gibt. Trotz all der diskutierten und nicht verleugbaren Mängel spiele ich es mit Hausregeln ab und zu ganz gerne.
Wir spielen immer die Kooperative Variante für 1-3 Spieler. D.h. man spielt nur mit einer Fraktion und bewegt den Rundenzähler immer um zwei Felder weiter. So verringert sich die Spielzeit deutlich. Der Sieg wurde errungen wenn man innerhalb der 15 Runden den Overlord besiegen konnte. Finde das Kampfsystem immer noch genial und die Ausbaumöglichkeiten der Charaktere sind vielfältig (wir haben noch die Erweiterung Schatten des Krieges).
Gruss
Texone
Björn
Erzmagier

Beitrag von Björn »

Oh, was ist das für eine kooperative Variante? Bei mir staubt das Spiel total ein, weil es einfach unglaublich lang dauert. Aber zusammen mit meiner Freundin würde ich schon eine schneller spielende Variante ausprobieren...
WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred »

So, ihr Threadnekromanten, da bisher keiner mehr was zum Thema (nämlich, dass das Spiel out of Print ist) schreibt, mach ich hier lieber mal dicht - diskutiert bitte in einem eigenen Thread über eure Themen weiter. Danke.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Gesperrt

Zurück zu „World Of Warcraft“