Overlord schaffbar?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel World of Warcraft. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3254
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Overlord schaffbar?

Beitrag von Beckikaze » Sa 26. Sep 2015, 02:58

Hallo zusammen. Wir haben gestern mal wieder das alte Monster hervor geholt.

Ist es eigentlich machbar, den Overlord zu legen oder läuft es letztlich immer auf einen PVP Kampf hinaus?
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Overlord schaffbar?

Beitrag von Hygrom » Mo 28. Sep 2015, 10:33

Ewig nicht mehr gespielt, aber bei uns war es so 50:50 wenn ich mich recht erinnere...
Spielt ihr mit BC Erweiterung?
Bild

Silverrider
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Aug 2012, 21:34

Re: Overlord schaffbar?

Beitrag von Silverrider » Di 29. Sep 2015, 17:01

Gut ausgestattete Lvl4 Helden sollten den OL schaffen.
Lvl 5 ist bei den BC OL ausreichend, da man in den Instanzen mindestens den UP schafft.
Ausser Illidan, da man da hinfliegen muss.

Wir spielen aktuell wieder, und Pvp Endkampf kam nicht vor. Hatten wir nur einmal seit dem das Spiel raus ist.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3254
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Overlord schaffbar?

Beitrag von Beckikaze » Do 1. Okt 2015, 17:19

Wir spielten bisher nur Basisspiel ohne Schatten des Krieges und BC.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Overlord schaffbar?

Beitrag von Hygrom » Mo 5. Okt 2015, 07:37

Wir haben immer alle beiden Erweiterungen reingehauen.. Episch.... aber unter 8 Stunden haben wir es nie geschafft.

Maaaan, jetzt habe ich wieder Bock auf das Game... muss mal wieder auf den Tisch. :mrgreen:
Bild

Silverrider
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Aug 2012, 21:34

Re: Overlord schaffbar?

Beitrag von Silverrider » Mo 5. Okt 2015, 20:36

Bei uns wird das immer ein Rattenrennen. 4 Stunden sind machbar. Wenn jeder weiss was er will und was geht. Sonst sind es eigentlich nicht mehr als 6.
Kombos die mit 2 Lvl 4 Helden den Lvl 3 Helden in den OL Endkampf ziehen kommen oft vor und funktionieren auch oft.

Aktuell habe ich 2 WoW Anfänger eingespielt, Basisspiel zum eingewöhnen, einmal zur Dritt ohne Gegnerfraktion und dann immer die beiden gegen mich im 4er Spiel. Das lief ebenfalls auf 6 Stunden. Da wir unter der Woche spielen und ich wirklich früh raus muss, habe ich BC und SoW noch nicht wieder eingemischt.
Die OL sind einfach mies und benötigen genau das richtige Equip, ansonsten wird das auch auf Lvl 6 nichts.

Allerdings beschleunigen der verkürzte Exp Track und die Instanzen das Spiel enorm.

Und PvP im normalen Spiel ist natürlich auch ein Zeitfresser, wir spielen für gewöhnlich ohne, wobei es nicht ausgeschlossen ist als letzte Zuflucht damit das Spiel zu drehen.

Antworten

Zurück zu „World Of Warcraft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast