[Bochum] Vier Winde

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihre gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Benutzeravatar
Kroot
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:05

Re: [Bochum] Vier Winde

Beitrag von Kroot » Mi 10. Jan 2018, 19:04

Ich werde ab sechs da sein.

Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: [Bochum] Vier Winde

Beitrag von Alur » Do 11. Jan 2018, 16:33

alles klar bei gleich.

Force9
Erzmagier
Beiträge: 485
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:17

Re: [Bochum] Vier Winde

Beitrag von Force9 » Di 16. Jan 2018, 20:13

Yo diesen Dönnerstag bin ich wieder am Start bevor ich mich für die nächsten 3-4 Wochen in meine Klausuren stürze

Benutzeravatar
Kroot
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:05

Re: [Bochum] Vier Winde

Beitrag von Kroot » Mi 7. Feb 2018, 16:13

Werde morgen ab 18:00 da sein

Benutzeravatar
Kroot
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:05

Re: [Bochum] Vier Winde

Beitrag von Kroot » Do 8. Feb 2018, 13:49

Und eine Absage für heute.

Ich möchte darum bitten das zukünftig bescheid gegeben wird wenn jemand kommen möchte und unter welchen Bedingungen. Also quasi:

Bin bis spätestens 19h da. Bleibe mindestens bis 22h.
Komme sobald mindestens eine weitere Person zu der Zeit da ist.

Für mich ist es zeitlich immer recht aufwendig zu kommen, daher würde ich mich auxh nur auf den Weg machen wenn ich mir Sicherheit einen Spielpartner habe.

Gruß, Kroot

IdeYaki
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 02:49
Wohnort: Dortmund

Re: [Bochum] Vier Winde

Beitrag von IdeYaki » So 22. Jul 2018, 23:05

Wird hier noch gespielt, bzw. kennt noch jemand Spieler die dort gespielt haben?

Antworten

Zurück zu „L5R Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste