Sakehaus-Vertraute,Ehrenrad

Regelunklarheiten? Nicht sicher, wie etwas funktioniert? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Fizban
Späher
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Okt 2017, 21:05

Sakehaus-Vertraute,Ehrenrad

Beitrag von Fizban » Do 4. Jan 2018, 14:00

Hi, habe da mal zwei Regelfragen. Einmal darf das Ehrenrad auch höher als 5 Eingestellt werden. Ich könnte das ja auf 5 einstellen und durch ein Karteneffekt siehe Anhang erhöhen und die zweite Frage über die Karte Sakehaus- Vertraute, was ist mit der Karte wenn ich die Kaiserliche Gunst nicht habe, kann ich sie auch spielen , nach dem Motto, ich würde sie ja abgegeben wenn ich sie besitzen würde.

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 885
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » Do 4. Jan 2018, 14:15

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Do 13. Dez 2018, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Fizban
Späher
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Okt 2017, 21:05

Re: Sakehaus-Vertraute,Ehrenrad

Beitrag von Fizban » Do 4. Jan 2018, 14:19

Ok, klingt logisch, wie sieht das mit dem Ehrenrad aus?

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 716
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Sakehaus-Vertraute,Ehrenrad

Beitrag von Nil0 » Do 4. Jan 2018, 17:15

Du kannst dein Ehregebot erhöhen, veränderst aber den eingestellten Wert auf dem Rad nicht.

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 547
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Sakehaus-Vertraute,Ehrenrad

Beitrag von Necrogoat » Fr 5. Jan 2018, 12:53

Wenn das Rad nur bis 5 geht, wie willst du da zb eine 6 einstellen? ;)

Und mit dem Motto"Wenn ich hätte würde ich" hast du das Spiel schon automatisch gewonnen. Denn wenn du 25 Ehre hättest, würdest du gewinnen
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Antworten

Zurück zu „L5R Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast