Spielbar zu dritt?

Moderator: WarFred

Antworten
Bunkerbewohner
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jan 2016, 08:22

Spielbar zu dritt?

Beitrag von Bunkerbewohner » Fr 3. Nov 2017, 12:17

Hallo zusammen,

ich überlege schon länger mir New Angeles für unsere Spielgruppe zuzulegen, da wir aber leider nur zu dritt sind, würde ich gerne wissen, ob das Spiel mit weniger Spielern auch spielbar ist (ähnlich zu Chaos in der Alten Welt). Wenn da jemand Erfahrungen hat, würde es mich brennend interessieren.

Viele Grüße aus dem Bunker

Suko4780
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 08:36

Re: Spielbar zu dritt?

Beitrag von Suko4780 » Do 9. Nov 2017, 16:26

Hi!

Habe zwar nur eine Partie Erfahrung stelle mir das zu dritt aber sehr schwierig vor. Gerade bei den Abstimmungen gäbe es dann ja nur einen Spieler der abstimmen könnte. Das passt in meinen Augen nicht und müsste wenn über Sonderegeln gelöst werden.

Grüße

Michael

Antworten

Zurück zu „New Angeles - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast