Erweiterung möglich?

Alles rund um das Brettspiel Conan. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 702
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Erweiterung möglich?

Beitrag von Caerghallan » Do 28. Jul 2011, 06:37

Habe vor ner ganzen Weile mal irgendwo gelesen, dass eine Erweiterung für das Conan-Brettspiel geplant war. Sogar zu den Inhalten wurde bereits etwas gesagt. Allerdings ist es ja nun recht ruhig um das Thema geworden. Meint ihr, dass die Erweiterung dennoch im Bereich des Möglichen liegt :?: Ich fand Conan eigentlich ganz lustig, würde mir einen solchen Zusatz daher auch sicher kaufen.
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Erweiterung möglich?

Beitrag von marechallannes » Fr 5. Aug 2011, 16:46

Falls Nexus wirklich pleite ist, dann wird wohl keine Erweiterung kommen.
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 702
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Erweiterung möglich?

Beitrag von Caerghallan » Mi 10. Aug 2011, 20:36

Wirklich schade. Ich mag das Spiel und hätte mich über eine Erweiterung in jedem Fall gefreut. :cry:
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

Benutzeravatar
Michel
Innerer Zirkel
Beiträge: 610
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 20:06
Wohnort: Aachen

Re: Erweiterung möglich?

Beitrag von Michel » Mi 10. Aug 2011, 23:49

Nexus ist ja gestern (?) in Form von Ares Games wiederauferstanden. Ich glaube zwar nicht wirklich an die Erweiterung, aber möglich ist's schon, dass noch eine erscheint.
Raum für eigene Notizen

Antworten

Zurück zu „Age of Conan - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast