Conan in Essen ?
Moderator: WarFred
Conan in Essen ?
Lt. Spielbox Online wird am Heidelberger Stand in Essen das Conan-Boardgame für ca. € 70,-- verfügbar sein. Bisher hatte ich nicht den Eindruck das das Spiel bereits produziert ist.
Es stellen sich damit folgende Fragen:
1. Spielbox irrt sich, es ist lediglich der Fantasy Flight Demo-Tisch von der GenCon für Probespiele vorhanden ?
2. Erscheint "Conan" auf englisch UND deutsch erst zum Weihnachtsgeschäft ?
3. Welcher Erscheinungstermin/Preis ist wirklich geplant ?
4. Können die Spielregeln bereits vorab eingestellt werden ?
Viele Grüße aus Stuttgart
Frank
Es stellen sich damit folgende Fragen:
1. Spielbox irrt sich, es ist lediglich der Fantasy Flight Demo-Tisch von der GenCon für Probespiele vorhanden ?
2. Erscheint "Conan" auf englisch UND deutsch erst zum Weihnachtsgeschäft ?
3. Welcher Erscheinungstermin/Preis ist wirklich geplant ?
4. Können die Spielregeln bereits vorab eingestellt werden ?
Viele Grüße aus Stuttgart
Frank
Re: Conan in Essen ?
Diverse Dinge sind ja an anderer Stelle bereits geklärt/besprochen worden.
Aber wegen einer Sache muß ich nochmal bohren:
Werden die Regeln noch vor Essen zum Download bereitgestellt
Bei Fantasy Flight ist das ja eine sehr lobenswerte Sitte, aber bei Nexus
Ich bin wirklich neugierig .....
Aber wegen einer Sache muß ich nochmal bohren:
Werden die Regeln noch vor Essen zum Download bereitgestellt

Ich bin wirklich neugierig .....
Halloooooo
So ne ganz, ganz kleine Antwort wär schon nett ...
Wenn die Regeln erst später kommen oder wenn es noch nicht bekannt ist - auch gut. Aber eine kleine Info für die zahlenden Kunden sollte es schon sein.
Schönes Wochenende

So ne ganz, ganz kleine Antwort wär schon nett ...
Wenn die Regeln erst später kommen oder wenn es noch nicht bekannt ist - auch gut. Aber eine kleine Info für die zahlenden Kunden sollte es schon sein.
Schönes Wochenende

Wow du hast schon gezahlt? Das nenne ich flott 
Kurz vor Essen sollte man die Erwartungen ein wenig herunterschrauben was Antworten von Spieleverlägen angeht, die ham im Moment die Birne mit vielem anderen voll!

Kurz vor Essen sollte man die Erwartungen ein wenig herunterschrauben was Antworten von Spieleverlägen angeht, die ham im Moment die Birne mit vielem anderen voll!
Start in Essen 23.10., "Kurz", Naja ....zwobot hat geschrieben:Kurz vor Essen ...
Ende September fangen die Verlage schon an zu rotieren. Messen sind irre Zeitfresser.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
Jetzt, genau JETZT, ist das absolut letzte Zeitfenster, in dem man noch etwas zu den Druckereien etc. schicken kann, was dann mit viel Glück in Essen fertig auf den Tischen liegen kann. Außerdem läuft die Vorbereitung des eigentlichen Messeauftritts auf Hochtouren...Frank hat geschrieben:Start in Essen 23.10., "Kurz", Naja ....zwobot hat geschrieben:Kurz vor Essen ...
Raum für eigene Notizen
Also gut, selbst ich hab's jetzt kapiert: Großeinsatz aller Heidelbären an der Essen-Front, letzte Vereinbarungen/Vorbereitungen/Bestellungen/usw.Michel hat geschrieben:Jetzt, genau JETZT, ist das absolut letzte Zeitfenster, in dem man noch etwas zu den Druckereien etc. schicken kann, was dann mit viel Glück in Essen fertig auf den Tischen liegen kann. Außerdem läuft die Vorbereitung des eigentlichen Messeauftritts auf Hochtouren...Frank hat geschrieben:Start in Essen 23.10., "Kurz", Naja ....zwobot hat geschrieben:Kurz vor Essen ...
Ich wünsch euch schon mal viel Glück, gute Geschäfte und riesige Gewinne.
PS: ... und wenn euch so ein Nexus-Typ mit den Conan-Regeln über den Weg läuft: umhauen, ausrauben und nach Essen zum Download bereitstellen

Hi,
Nexus hat es jetzt zugegeben.... Conan wird nicht fertig zur Messe! Es wird aber bei uns und bei nexus am stand einen "fertigen" Prototyp zum Spielen geben... das hatte ich auch schon befürchtet, demnach wird Conan irgendwann vor Weihnachten aufschlagen!
Nexus hat es jetzt zugegeben.... Conan wird nicht fertig zur Messe! Es wird aber bei uns und bei nexus am stand einen "fertigen" Prototyp zum Spielen geben... das hatte ich auch schon befürchtet, demnach wird Conan irgendwann vor Weihnachten aufschlagen!
Ha ! Das war abzusehen: denen aus dem Süden kann man nicht trauen. Wie heißen die noch mal ? Ach ja: Stygier.Colossus hat geschrieben:Hi,
Dann warten wir mal auf den aus dem Norden. Wie war noch mal sein Name ? Ach ja: Weihnachtsmann