Infos???

Alles rund um das Brettspiel Conan. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Xeper
Erzmagier

Re: Infos???

Beitrag von Xeper »

Ich fall (fast) tot um.

Am Boden zerstört ...

So eine Sch.....

Colossus, kriegen wir wenigstens die Regeln vorab als "Weihnachtsgeschenk", die müßten doch eigentlich schon in der endgültigen Version vorliegen (bei Boardgamegeek gab's ein Foto von einem Spielbrett mit deutscher Beschriftung). Fragt doch mal bitte bei Nexus nach ob Sie den nun wirklich schon laaaange wartenden Fans wenigstens das zukommen lassen können. Vielen Dank.
Hey das wäre mal super! Auch wenn ich die deutschen Regeln am Pc noch nie gelesen habe. Ich warte dann doch immer bis ich das Spiel habe, lege mich ins Bett und genieße es sie zu lesen :D
Meine Spiele:TI3 + Expansion, War of the Ring + Expansion, Conan, Arkham Horror + Dunwich, Doom + Expansion, Warcraft + Expansion, Starcraft+ Brood wars, Descent (AdV,WzR), WOW (tBG), Blood Bowl (dunkelelfen), CidAW, ME:Q
Standort: Berlin
Colossus
Erzmagier

Beitrag von Colossus »

Frank hat geschrieben:Colossus, kriegen wir wenigstens die Regeln vorab als "Weihnachtsgeschenk", die müßten doch eigentlich schon in der endgültigen Version vorliegen (bei Boardgamegeek gab's ein Foto von einem Spielbrett mit deutscher Beschriftung). Fragt doch mal bitte bei Nexus nach ob Sie den nun wirklich schon laaaange wartenden Fans wenigstens das zukommen lassen können. Vielen Dank.
Hm....kaum stellt man haufenweise Regeln online, verlangt man nach mehr...
Ich hake mal nach, ob sie mir ein kleines PDF basteln... ;)
Frank
Erzmagier

Beitrag von Frank »

Colossus hat geschrieben: Hm....kaum stellt man haufenweise Regeln online, verlangt man nach mehr... Ich hake mal nach, ob sie mir ein kleines PDF basteln... ;)
Colossus der Held ! Quasi Conanossus :mrgreen:

Bravo, das ist Service :D
Colossus
Erzmagier

Beitrag von Colossus »

nicht zu früh loben... der Weg über die Alpen ist lange und beschwerlich und wenn ich erstmal zu den großen Toren von Nexus nach italien gewnadert bin... das kann einen Moment dauern :D
Frank
Erzmagier

Beitrag von Frank »

Colossus hat geschrieben:nicht zu früh loben... der Weg über die Alpen ist lange und beschwerlich und wenn ich erstmal zu den großen Toren von Nexus nach italien gewnadert bin... das kann einen Moment dauern :D
Die gute Absicht zählt. :)

Und wenn die Nexus Leute nichts rausrücken, na ja , ich würd's eigentlich nicht verstehen nachdem die wesentlichen Regeln durch die Reviews auf Boardgamegeek eh schon publik sind. Aber jetzt warte ich schon so lange, da kommt's auf ein paar Monate auch nicht mehr an. :twisted:
Antworten

Zurück zu „Age of Conan - Diskussion“