Erstes Spiel

Alles rund um das Brettspiel Conan. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Erstes Spiel

Beitrag von marechallannes » Fr 7. Feb 2014, 07:27

Kaum zu glauben. Habe das Spiel seit 2011, wir sind aber erst letzte Woche zu unserer ersten Partie Cona gekommen.

Da die Regeln ziemlich komplex "erscheinen" haben wir uns mal zu dritt Schritt für Schritt durchgearbeitet. War mühsam, aber ich denke Conan hat sich als brauchbares, anspruchsvolles Spiel entpuppt.

Ähnlich wie bei Marvel Heroes bin ich sehr positiv überascht von diesem (ehm. Nexus Games) Spiel aus italienischer Autorenfeder.

Noch fehlen uns ein paar Aspekte, da wir es in zwei Stunden nur bis zum ersten Zeitalterwechsel gebracht haben und noch keine Kämpfe gegeneinander geführt haben, allerdings bleiben wir dran.

Die nächste Partie wird bestimmt flüssiger laufen.
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 966
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Erstes Spiel

Beitrag von Uthoroc » Fr 7. Feb 2014, 12:02

Ich finde, es ist ein tolles und zu Unrecht kaum beachtetest Spiel. Komme aber auch viel zu selten dazu, es zu spielen!
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Antworten

Zurück zu „Age of Conan - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste