schlechte Kritiken zu Conan

Alles rund um das Brettspiel Conan. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

Stefan
Erzmagier
Re: schlechte Kritiken zu Conan

Beitrag von Stefan »

8.04 average bei Boardgamegeek...nicht gerade schlecht im Schnitt, oder? Ich freu mich schon sobald ich Geld habe es zu bestellen.
Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.
the_Prophecy
Magier

Beitrag von the_Prophecy »

also die ameritrasher habens sehr schlecht bewertet (das Spielmaterial ausgenommen, aber wer das schlecht bewertet muss das Spiel oder FFG schon sehr hassen)

egal, das "eurogame" seh ich natürlich als Auszeichnung, schließlich bin ich stolz (und froh) ein europäer zu sein, aber die Amis sehen das irgendwie negativ, keine Ahnung.

Ich berichte sobald mein Spie da ist, von den ersten Eindrücken
Michel
Innerer Zirkel

Beitrag von Michel »

the_Prophecy hat geschrieben:also die ameritrasher habens sehr schlecht bewertet
Ach so - vorher klang das noch sehr nach Boardgamegeek - Du meinst also wohl den (leichten) Verriss auf Fortress Ameritrash (die wollen dort mit BGG eher nix zu tun haben). Inzwischen hat der Artikel dort aber schon eine Reihe Kommentare, die sollte man sich mal zu Gemüte führen; von massiver Ablehnung des Spiels kann da nicht wirklich die Rede sein.
Hier:
http://fortressat.com/index.php?option= ... Itemid=551
Raum für eigene Notizen
Antworten

Zurück zu „Age of Conan - Diskussion“