Conan - Deutsch

Alles rund um das Brettspiel Conan. Regelfragen bitte im Regelforum posten!

Moderator: WarFred

xfinkx
Erzmagier

Re: Conan - Deutsch

Beitrag von xfinkx » Mi 18. Feb 2009, 09:23

Naja...so wie meine Finanzen aussehen bleibts bei Nudeln mit maximal Tomatensosse... :mrgreen:

Conan what is best in life? "CRUSH THE ENEMYS, SEE THEM DRIVEN BEFORE YOU AND TO HEAR THE LAMENTATION OF THEIR WOMEN!!!"

:D
Adorno hätte die Bullen gerufen!

xfinkx
Erzmagier

Beitrag von xfinkx » Mo 23. Feb 2009, 10:09

Wann wann wann wann?...auf BGG steht es sei schon da (in UK zumindest)

xfinkx
Erzmagier

Beitrag von xfinkx » Di 24. Feb 2009, 17:46

Ich dachte es kommt Zeitgleich in Europa?...in UK kann man es wohl schon kaufen und hier gibts nichmal irgendwelche news...

Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel » Di 24. Feb 2009, 20:21

xfinkx hat geschrieben:Ich dachte es kommt Zeitgleich in Europa?...in UK kann man es wohl schon kaufen und hier gibts nichmal irgendwelche news...
Erstens is UK nicht Europa, das is 'ne eigene Welt. ;)
Zweitens sollte es gleichzeitig auf deutsch und englisch erscheinen, allerdings kann das ja durchaus nur auf Deutschland (und damit auf die Heidelbären) oder Zumindest auf das europäische Festland bezogen gewesen sein. Es ist ehr unwahrscheinlich, dass zwei Container die aus China losgeschickt werden wirklich zeitgleich an zwei unterschiedlichen Orten, an zwei unterschiedliche Zollbehörden vorbei gleichzeitig bei unterschiedlichen Endverbrauchern ankommen.
Wenn alles im selben Container wäre, müsste der ja erst mal in England teilweise entladen werden, dann wieder aufs Schiff und dann nach Deutschland. Das würde ja noch länger dauern....

Allerdings kann ich es auch nicht mehr erwarten. Und ich hoffe außerdem, dass BSG dann im selben Container ist. :)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

xfinkx
Erzmagier

Beitrag von xfinkx » Di 24. Feb 2009, 23:26

Ja das mag schon sein...hach...wird wohl eins der wenigen Spiele das ich mir sofort neu hole...ansonsten bin ich eher so der Ebay durchforster und Schnäppchenjäger...

Alibaba
Krieger

Beitrag von Alibaba » Mo 2. Mär 2009, 10:45

?? März!!
"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

gugi
Späher

Beitrag von gugi » Di 3. Mär 2009, 21:57

Laut Spielbox-Forum sind die Spiele nun bei den Heidelbergern eingetroffen und werden ab Mittwoch ausgeliefert.

Hoffentlich kommt mein Exemplar am Donnerstag bei meinem Spielehändler ein - da ist nämlich Brettspielabend dort. ;)

Alibaba
Krieger

Beitrag von Alibaba » Di 3. Mär 2009, 22:41

Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht!
"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

gugi
Späher

Beitrag von gugi » Do 5. Mär 2009, 18:30

Diese Woche wirds wohl nichts mehr. Wird erst ab heute / morgen (frühestens) versendet.

bigben666
Erzmagier

Beitrag von bigben666 » Fr 6. Mär 2009, 22:40

Ich habe mein Exemplar schon. Einzelne wurden also schon beliefert. Das deutsche Galactica war auch dabei.

Antworten

Zurück zu „Age of Conan - Diskussion“