regimentsbases

Alles rund um die Brettspielreihe Battlelore.

Moderator: WarFred

Antworten
PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

regimentsbases

Beitrag von PinHead » Di 28. Jun 2011, 21:46

so,


vll hat hier ja jmd eine idee...
mich nerven die minis...ok eigentlich das bewegen aller 4 minis gleichzeitig (berittene einheiten geht eigentlich)...wie habt ihr das gelöst?

also die bases von GW sind zu groß und alle anderen die ich so beim suchen der letzten eineinhalbstunden gefunden habe auch...für die 4er minis bräuchte man ja 40x40mm und die reiter 55x40mm...

nu hab ich dann endlich was gefunden was passen könnte nämlich battletech hexbases nur hab ich keine maße gefunden :(

also wer hat gute tipps?


danke
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: regimentsbases

Beitrag von Zukar » Di 28. Jun 2011, 22:02

Plastikcards, etwas dicker..

Figuren draufstellen, drumherum etwas breiter ausschneiden, den Fahnenträger drauf festkleben, umlaufend am Rand nen kleinen Streifen kleben. Fertig.

Geht auch mit dünnem Bastelholz aus dem Baumarkt, oder Pappe.

Man könnte auch Metall nehmen und die Bases der Figuren von unten mit kleinen MAgneten versehen... :ugeek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

Re: regimentsbases

Beitrag von PinHead » Di 28. Jun 2011, 22:11

ok,


wollte eigentlich nicht so viel basteln deswegen kam ich dann auch auf die hexbases...dennoch ein guter tip vielen dank


weisst du zufällig ob es für die kreaturen auch schwarze flaggen gibt?

also ich hab so einige szenarien gesehen wo jmd eine kreatur mit schwarzer flagge hingestellt hat...ich dachte es gäbe nur rot grün und blau???
und vorallem was is das für eine kreatur???
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

Re: regimentsbases

Beitrag von PinHead » Fr 1. Jul 2011, 08:34

hat sich alles erledigt...


thread kann man closen
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

Antworten

Zurück zu „Battlelore - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast