Am 01.09.2010 startet die dritte iBOL Saison!

Alles rund um die Brettspielreihe Battlelore.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Falladir
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Am 01.09.2010 startet die dritte iBOL Saison!

Beitrag von Falladir » Fr 27. Aug 2010, 10:35

Wehrte Schlachtenlenker und Nutzer dieses schönen Forums,

Die 3. internationalen BattleLore-Online-Liga startet am ersten September und endet voraussichtlich am 5. Dezember. Noch sind Anmeldungen möglich!! Seit dabei, meldet euch an!
Schaut einfach in der http://www.worldofbattlelore.de vorbei und seit dabei - jeder ist bei uns herzlich willkommen - Anfänger und Profis!

Einst zogen die Ritter durch das Land und kämpften für Frieden und Gerechtigkeit. Viele Grausamkeiten erlitten sie auf ihrem langen Weg. Doch eins haben sie nie verloren, den Glauben an sich selbst und Mut für das zu kämpfen woran sie glauben. Je länger sie kämpften desto stärker wurde ihr Wille. Niemand traute sich, ihnen in den Weg zu stellen und so wollen sie nun auch in der 3. iBOL Saison für Ordnung und Gerechtigkeit kämpfen.

Die Zeit ist gekommen – lasst uns die Schwerter wieder kreuzen, Siegfahnen erobern und Spaß an unserem schönen Battlelore haben!!

Wir sehen uns 8-)

Falladir

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: Am 01.09.2010 startet die dritte iBOL Saison!

Beitrag von selbuorT » Mo 13. Dez 2010, 14:53

Die 3. Saison der iBOL (internationale Battlelore Online-Liga) der WoB endet am 19.12.2011!

Wenn Ihr wissen wollt, wer der Meister der 3. Saison geworden ist, schaut selbst nach: http://www.worldofbattlelore.de



Edit: Bitte den Thread ins Diskussionsboard verschieben - gehört nicht ins Regelboard. ;-)

Antworten

Zurück zu „Battlelore - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast