BattleLore: Horrific Horde Goblin Army Pack

Alles rund um die Brettspielreihe Battlelore.

Moderator: WarFred

Antworten
zwobot

BattleLore: Horrific Horde Goblin Army Pack

Beitrag von zwobot » Fr 19. Mär 2010, 07:40

Eine neue Erweiterung, BattleLore: Horrific Horde Goblin Army Pack, the Green-skinned Onslaught!, für Battlelore wurde auf der FFG Seite angekündigt und sie hat anscheinend nichts mit Westeros zu tun.

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: BattleLore: Horrific Horde Goblin Army Pack

Beitrag von selbuorT » Fr 19. Mär 2010, 13:56

Jepp und Nö!

Es wird einfach Erweiterungen für Battlelore geben und irgendwann im Frühjahr - so FFG - kommt dann Battles of Westeros.
Zwei unterschiedliche Spiele auf dem gleichen System basierend.

Die Ogers... mal was ganz neues! Keine Kreatur, aber fieser als Kobolder.
Koboldhellebardiere und noch ne Menge alter Bekannte. Da werden die Eisenzwerge wieder Futter für Ihre Schwerter bekommen :D

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 359
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: BattleLore: Horrific Horde Goblin Army Pack

Beitrag von Samonuske » Fr 2. Jul 2010, 14:10

Wollte mal den genauen Termin von der Box erfragen, da in jedem Shop was anderes steht.
Und ob es schon Leute gibt die sich zur Verfügung gestellt haben die Karten und so zu Übersetzen und zum Download bereit zu stellen.
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: BattleLore: Horrific Horde Goblin Army Pack

Beitrag von selbuorT » Di 20. Jul 2010, 22:10

Inzwischen ja zu erhalten ;-)

schilli
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:00

Re: BattleLore: Horrific Horde Goblin Army Pack

Beitrag von schilli » Mo 30. Mai 2011, 01:30

Ich wollt mal das Thema Übersetzung wieder aufgreifen :)

Ich hab mir jetzt schon ein paar Erweiterungen auf englisch gehol und möchte die Texte ändern. Gibt es vielleicht jemanden der mir das erklären kann. Sprich will einfach nur den Tex der alten Karten ersetzen. Müsste doch mit ausschneiden und hintergrund anpassen oder so und neu beschriften gehen?

Oder wisst ihr ne Seite wo anleitungen zu so was stehen?

Gruß Schilli
wer seine Molds :#74, #85, #81 oder #82 #250 loswerden will kann sich per PM bei mir melden

Benutzeravatar
selbuorT
Erzmagier
Beiträge: 484
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 22:03
Wohnort: München

Re: BattleLore: Horrific Horde Goblin Army Pack

Beitrag von selbuorT » Mo 30. Mai 2011, 09:40

Naja, das ist dann eine Sache der Grafikbearbeitung. Je nachdem, mit welchem Grafikprogramm Du arbeiten willst, such doch einfach mal im Netz nach Tutorials per google.

Wie schon in der WoB geschrieben: Wir werden in den nächsten Wochen unseren Downloadbereich überarbeiten und da sicher auch die Übersichtskarten ins Visier nehmen.
Nur wird das noch bisserl dauern, da wir momentan dick in Arbeit stecken. :)

Antworten

Zurück zu „Battlelore - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast