Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Alles rund um die Brettspielreihe Battlelore.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Ironhead76
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Nov 2007, 17:47

Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von Ironhead76 »

Hallo Battlelore-Geeks, :D
ich bin auf der Suche nach der "Zu den Waffen" Erweiterung.
Kann mir jemand sagen ob das nochmal nachproduziert wird ?
Oder gibt es hier jemanden der es vielleicht loswerden will?

Danke im vorraus.
DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17

Re: Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von DamonWilder »

Hallo Ironhead,

bei uns in der BattleLore-Community kannst Du ja mal nachfragen. Oft gibt es da wertvolle Hinweise und manchmal helfen sich die Spieler untereinander. Z.B. "ich hab letztens in meinem Spieleladen noch eins gesehen... Interesse? Dann schick' ich es Dir." Frag doch einfach mal rum, vielleicht kann Dir jemand helfen.

Grüßend
DamonWilder

http://www.worldofBattlelore.de
silencethefoe
Erzmagier
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 15:02
Wohnort: Erfurt

Re: Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von silencethefoe »

Mich würde es auch interessieren, ob und wann es wieder aufgelegt wird!?
Arkham Horror (+ DKiG, DsP, DH), Doom, Zombies!!!, Battlelore (1st Edition), Heroscape, Operation Tannhäuser, Villen des Wahnsinns (1st Edition), Warhammer 40.000: Conquest, Maus und Mystik, Robinson Crusoe, Galaxy Defenders, Justice League Hero Dice
Benutzeravatar
Thor
Erzmagier
Beiträge: 495
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 16:48

Re: Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von Thor »

Hi,
ich meine es sieht im moment schlecht aus.
Im Internet findet man die so gut wie gar nicht höchstens mal auf ebay.

Gruß Thor
Benutzeravatar
jogo
Erzmagier
Beiträge: 802
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 18:38

Re: Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von jogo »

Ich würde her vermuten, dass keine Erweiterungen nachproduziert werden, sondern FFG neue machen wird.
Benutzeravatar
Ironhead76
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Nov 2007, 17:47

Re: Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von Ironhead76 »

Danke für die vielen Antworten! :)
Werde mich wohl mal bei e-Bay umschauen müssen.
Benutzeravatar
bigben666
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:36

Re: Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von bigben666 »

Zufällig biete ich ein Set in erstklassigem Zustand bei eBay an... ;)
Benutzeravatar
Ironhead76
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Nov 2007, 17:47

Re: Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von Ironhead76 »

So damit es alle wissen! Ich habe doch tatsächlich ein verstaubtes Schächtelchen gefunden.
Der Ladenbesitzer wusste schon selber gar nicht mehr das es da ist!

Also vielen Dank soweit.
Ich bin vorerst bedient ;)
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Zu den Waffen! Wird es noch nachproduziert?

Beitrag von Cerberus »

Zur Info ...

da es im Moment keinen absehbaren gemeinsamen Reprint mit FFG bezüglich der Grundspiele geben wird, werden wir weder alte Erweiterungen neu drucken, noch neue Erweiterungen auf deutsch produzieren.

Zumindest solang sich an der Grundspiel-Problematik nichts ändert. Wenn sich da was tut lassen wir es Euch natürlich wissen.

Cerberus
Antworten

Zurück zu „Battlelore - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast