Battlelore 2nd Edition Dice Pack - Vergriffen!!!

Alles rund um die Brettspielreihe Battlelore.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Haestaan
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:44

Battlelore 2nd Edition Dice Pack - Vergriffen!!!

Beitrag von Haestaan » Sa 21. Okt 2017, 12:48

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand sagen, ob in naher Zukunft Nachschub an Würfeln unterwegs ist? Ich habe mir gestern das Basisspiel mit allen Fraktionserweiterungen geordert, möchte aber auch mehr als vier Würfel einsetzen können. Auf allen Portalen scheint das Pack vergriffen, und beim abtelefonieren der Ladengeschäfte findet sich kein Restexemplar des Dice-Pack.

Falls jemand gebrauchte Würfel zum fairen Kurs abzugeben hat, schreib mich gerne an.

Gruß haestaan
Auch Anfänger haben Spaß mit FARBEN!
haestaan malt...

Benutzeravatar
exzis
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:20
Wohnort: Hamburg

Re: Battlelore 2nd Edition Dice Pack - Vergriffen!!!

Beitrag von exzis » So 9. Sep 2018, 07:06

Hast du einen 3D Drucker kannst du dir welche drucken :-) https://www.thingiverse.com/search?q=Ba ... 4a9b5038ac siehe dort :-)

Gruß Exzis
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Antworten

Zurück zu „Battlelore - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast