3d Gelände

Alles rund um die Brettspielreihe Battlelore.

Moderator: WarFred

Antworten
Uriel
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:15

3d Gelände

Beitrag von Uriel » Do 21. Sep 2017, 11:07

Moin zusammen,

da ich in letzter Zeit wieder verstärkt auf Battlelore oder aber Schlachten von Westeros Lust habe, dachte ich mir kurz, es wäre ja cool, wenn man den Spielplan ein wenig aufhübscht.

Bin ehrlich, gehe gerade total unerfahren an das Projekt ran und habe bisher mir nur die Finger im Internet blutig gesucht, daher meine Frage an Euch. Gibt es irgendwie die Möglichkeit sowas zu kaufen (bin ehrlich, am besten fertig, weil ich habe gefühlte 10 Daumen an den Händen für sowas^^) oder ganz zur Not kann man das "schnell und für mich idiotensicher" mit Bases und Bäumen usw. selbst bauen? Dachte erstmal sowieso nur an Bäume für die Wälder und dann müsste man halt mal weitersehen.

Würde mich sehr freuen über irgendwelche Tipps oder ähnliches, gerne auch per PN (von wegen Links).

Lieben Gruß

Uriel

Benutzeravatar
exzis
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:20
Wohnort: Hamburg

Re: 3d Gelände

Beitrag von exzis » So 9. Sep 2018, 07:04

Gibt für den 3D Drucker Vorlagen. Die Sachen sehen toll aus sind aber Spieltechnisch eher unpraktisch weil man dann keine Armeen auf die Felder setzen kann.

Einige Beispiele sind unter https://www.thingiverse.com/search?q=Ba ... 4a9b5038ac zu sehen.

Gruß Exzis
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Antworten

Zurück zu „Battlelore - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast