Reprint?

Moderator: WarFred

Antworten
Burns
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:01

Reprint?

Beitrag von Burns »

Wird es ein Reprint von Aufbruch zum roten Planeten geben?
Alle deutschen Versionen sind praktisch nicht mehr zu bekommen (auch nicht gebraucht) :(
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3466
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint?

Beitrag von Trakanon »

Derzeit ist da nichts geplant. Das Spiel ist schon seit langer Zeit out of Print und ich würde vorsichtig vermuten, dass wir da keinen Nachdruck machen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Hans_1972
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Apr 2019, 07:08

Re: Reprint?

Beitrag von Hans_1972 »

Schon traurig eigentlich,.. in jedem Forum und in all meinen Spielgruppen, wird dieses Spiel gesucht,
Reprint wäre schon nicht schlecht, aber wahrscheinlich ist es finanziell uninteressant, für ein paar Spieler nachzudrucken.

Genauso bei Erweiterungen...
Eldritch Horror, Berge des Wahnsinns,.. überall nur zu Mondpreisen,.. generell sind es immer die essenziellen Erweiterungen, die nicht mehr zu bekommen sind... Wer jetzt einsteigt, hat leider Pech gehabt...

:) wäre trotzdem schön, wenn der Fuchs im Asmodeebau mal so in Foren und Flohmärkte guckt, das da so abgeht *ggg*
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3466
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint?

Beitrag von Trakanon »

Also die Eldritch-Erweiterungen werden immer wieder nachgedruckt.

Aufbruch zum Roten Planeten ist seitens Fantasy Flight Games eingestellt und da können wir leider auch nichts machen.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Hans_1972
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Apr 2019, 07:08

Re: Reprint?

Beitrag von Hans_1972 »

Danke für die Info!

dachte hier mal gelesen zu haben, das Eldritch Horros ausläuft,..

deshalb auch bei manchen Shops zb. die Berge des Wahnsinns für 100 Euro.

na dann werde ich doch noch komplett! :mrgreen:
Giagl
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2020, 22:16

Re: Reprint?

Beitrag von Giagl »

Trakanon hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 14:23 Also die Eldritch-Erweiterungen werden immer wieder nachgedruckt.

Aufbruch zum Roten Planeten ist seitens Fantasy Flight Games eingestellt und da können wir leider auch nichts machen.
Gibt es hierzu möglicherweise ein Update? Fantasy Flight scheint das Spiel wieder im Sortiment zu haben:
https://www.fantasyflightgames.com/en/p ... ed-planet/

Eine deutsche Neuauflage wäre fantastisch!
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3466
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Reprint?

Beitrag von Trakanon »

Momentan habe ich da kein Update zu. Wir haben den Reprint (noch) nicht angeboten bekommen. Wenn es soweit ist, entscheiden wir dann, ob wir es machen wollen oder nicht.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Giagl
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2020, 22:16

Re: Reprint?

Beitrag von Giagl »

Vielen Dank für die Info. Dann drücke ich mal die Daumen :)
Antworten

Zurück zu „Aufbruch zum roten Planeten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast