Termin Deutsche Meisterschaften 2017

SN00P1
Erzmagier
Beiträge: 231
Registriert: So 6. Dez 2015, 22:13

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von SN00P1 »

kann es etvl an meiner Spracheinstellung liegen? Hab auf der Seite mal de als preference eingestellt und bin dann hier gelandet:
http://de.asmodee.com/ressources/evenem ... nt=1235048
Das ging auf den En Seite nicht.
JulesW
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 09:29

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von JulesW »

Wir haben uns recht spontan dazu durch gerungen am Freitag das Imperial Assault Turnier mit zuspielen. Auf der Website kann man sich aber nicht mehr anmelden. Was nun?! Wir wären 3 Leute, die kommen würden. Unterkunft nicht von Nöten, wir wohnen quasi um die Ecke. Kann man jetzt Freitag da einfach hinkommen und sich vor Ort noch anmelden?
Benutzeravatar
Tori
Erzmagier
Beiträge: 104
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:29

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Tori »

Von der Asmodee Website, die im Ausgangspost verlinkt ist:
Die Anmeldung zu den einzelnen Turnieren startet täglich um 8 Uhr und endet eine halbe Stunde vor dem jeweiligen Turnierbeginn. Für alle Turniere außer X-Wing kann man sich vor Ort ab 8 Uhr noch anmelden
JulesW
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 09:29

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von JulesW »

Ha, lesende Menschen sind im Vorteil! Vielen Dank ;)
Hardrider
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:54

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Hardrider »

Was ist denn unter dem "X-Wing Team Event" am Sonntag zu verstehen?

Das sehe ich zum ersten Mal, während ich bei Space Race und Hangar Bay schon dabei war.
Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 323
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Sirene »

Hardrider hat geschrieben: Mi 23. Aug 2017, 10:54 Was ist denn unter dem "X-Wing Team Event" am Sonntag zu verstehen?

Das sehe ich zum ersten Mal, während ich bei Space Race und Hangar Bay schon dabei war.
Auf dem Veranstaltungskalender auf asmodee.com ist jetzt bei der Veranstaltung der Link zum PDF mit Erklärung fürs Team-Event hinterlegt.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -
Azriel
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:37

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Azriel »

Hallo,

eine kurze Nachfrage zum Verständnis der Hangar Bay Regeln: Ist es erlaubt in einer Liste mehr als eine Kopie eines Schiffes/eines Upgrades zu spielen? Also etwa 4 Tie Fighter mit Crackshot?
Außerdem, was ist mit Piloten/Personal? Also etwa Han Solo im Falken und in der zweiten Liste als Personal?
Danke für die Antwort.

Gruß,

Azriel
Athlor
Späher
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:52
Wohnort: Bremen

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Athlor »

Ist es tatsächlich so, dass nur deutsche und englische Destiny Karten zugelassen sind? (steht im dt. PDF zu den FFG Turnierregeln). Ich war bislang immer der Ansicht, jegliches Kartenmaterial sei zugelassen, ungeachtet der Sprache. Ist ja doof, wenn man als Italiener bei uns mitspielen will, oder als Deutscher bei den Briten zB.
Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Shunsen »

Das ist so eine Regel, die in Deutschland leider üblich ist. Die Polen und Skandinavier machen sowas nicht...
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/
Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 323
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Sirene »

https://photos.google.com/share/AF1QipN ... o5VHRjQmpn

Hier gibt's Fotos! :-)
Martin lädt da immer wieder mal ein paar Eindrücke hoch.
Wir werden Facebook auch füttern so gut es geht :-)
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -
Antworten

Zurück zu „Deutsche Meisterschaften 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast