Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 907
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » Do 3. Aug 2017, 23:05

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Do 13. Dez 2018, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HerbartKlopstock
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Nov 2011, 08:47

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von HerbartKlopstock » Do 3. Aug 2017, 23:18

Hallo! Ich habe mich letzten Freitag für die DM angemeldet (und auch eine Mail an Michelle wegen Unterbringung geschickt). Auf beides kam noch keine Antwort, die Rechnung kam auch noch nicht. Ist das normale Bearbeitungszeit oder ist da etwas schiefgelaufen? :)
Zuletzt geändert von HerbartKlopstock am Fr 4. Aug 2017, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Nil0 » Do 3. Aug 2017, 23:20

Das ist der ganz normale Asmodee-Irrsinn.

Benutzeravatar
Ecowarmachine
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 00:02
Wohnort: Würzburg

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Ecowarmachine » Fr 4. Aug 2017, 19:53

Bekommt Netrunner vor der DM noch ein aktualisiertes deutsches FAQ?

Benutzeravatar
HerbartKlopstock
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Nov 2011, 08:47

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von HerbartKlopstock » Fr 4. Aug 2017, 22:00

Kurze Frage, Michelle: Dass die Rechnung länger dauert ist kein Problem, aber kriegt man noch ein Bett in der Jugendherberge? Das wäre gut zu wissen, weil man sich ja sonst um eine alternative Unterbringung kümmern muss und ich die dann gerne möglichst bald buchen würde.

Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Bingobaer » Sa 5. Aug 2017, 09:51

HerbartKlopstock hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 22:00
Kurze Frage, Michelle: Dass die Rechnung länger dauert ist kein Problem, aber kriegt man noch ein Bett in der Jugendherberge? Das wäre gut zu wissen, weil man sich ja sonst um eine alternative Unterbringung kümmern muss und ich die dann gerne möglichst bald buchen würde.
Sirene hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 16:54
Wie auch im Ausgangspost steht war die Übernachtungsbuchung nur bis 30.6. möglich.
Wer dennoch ein Zimmer nachträglich buchen möchte schickt mir bitte eine Mail an: m.reiche@asmodee.com

:-)
Falls dir das weiterhilft.

Benutzeravatar
HerbartKlopstock
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Nov 2011, 08:47

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von HerbartKlopstock » Sa 5. Aug 2017, 10:04

Bingobaer hat geschrieben:
Sa 5. Aug 2017, 09:51
HerbartKlopstock hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 22:00
Kurze Frage, Michelle: Dass die Rechnung länger dauert ist kein Problem, aber kriegt man noch ein Bett in der Jugendherberge? Das wäre gut zu wissen, weil man sich ja sonst um eine alternative Unterbringung kümmern muss und ich die dann gerne möglichst bald buchen würde.
Sirene hat geschrieben:
Fr 28. Jul 2017, 16:54
Wie auch im Ausgangspost steht war die Übernachtungsbuchung nur bis 30.6. möglich.
Wer dennoch ein Zimmer nachträglich buchen möchte schickt mir bitte eine Mail an: m.reiche@asmodee.com

:-)
Falls dir das weiterhilft.
Nicht so richtig, sie hatte ja schon geschrieben, dass man sich (falls man jetzt noch ein Zimmer haben will) bei ihr per Mail melden soll. Das habe ich vor einer Woche getan und wollte fragen, ob das noch so kurzfristig klappt, oder ob ich mir etwas anderes suchen muss. Aber danke trotzdem :)

SebDdorf
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:23
Wohnort: Oberhausen

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von SebDdorf » Do 10. Aug 2017, 12:15

Im IA Thread wurde grad angesprochen, dass die Obi-Wan Map für die DM nicht mehr in den Pool reinrotiert. Stimmt das?

Ehrlich gesagt fände, ich das in sofern es stimmt ziemlich lächerlich. Durch die komische Veröffentlichung mit dem Auslassen einer Welle treten jetzt sowieso schon Figuren auf einer Karte (Bantha) auf, für die sie nie konzipiert worden sind. Wenn nun auch noch Leia statt Obi-Wan gespielt wird ist das sogar auf zwei Maps der Fall.

DerBaer
Magier
Beiträge: 60
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:57

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von DerBaer » Do 10. Aug 2017, 13:21

Das muss ein Fehler sein, Michele hatte doch schon angekündigt, das Leias Map rausfliegt und die von Obi-Wan reinkommt.

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 788
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von DarkJedi » Do 10. Aug 2017, 13:25

Also ich finde das völlig egal mit welchen Figuren du auf welcher Map spielst. Mir ist es so lieber das die Obi Wan Map noch nicht gilt, denn mit dieser hat von uns Spielern mit deutschen Produkten noch überhaupt keine Erfahrung daher sind die momentan gültigen Maps schon in Ordnung.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Antworten

Zurück zu „Deutsche Meisterschaften 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast