Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Moderatoren: Colossus, RoGo, DaWall

Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 313
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Alur » Sa 12. Aug 2017, 08:28

Fußzeile fehlt bei meiner Rechnung. Wäre schön wenn mir jemand die Kontodaten zukommen lassen könnte. Entweder per pm oder sascha.linka@web.de
Grüße

Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 313
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Alur » Sa 12. Aug 2017, 18:01

Alles klar danke, hat sich erledigt.

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 103
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Noogus » So 13. Aug 2017, 01:15

Ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass ich trotz eigentlich erfolgreicher Anmeldung immernoch keine Bestätigung bekommen habe (schon Wochen her).
Nun mache ich mir Sorgen, dass etwas schief gelaufen ist.
Das wäre wirklich sehr schade für mich, da ich mit Freunden schon lange die Teilnahme plane und mich sehr darauf gefreut hatte und nun fürchte, dass dies nicht mehr möglich ist.
Gibt es dort Regelungen, die man treffen kann?

/Edit
Spiel ist Game of Thrones Tjost und dort nur die Teilnahmegebühr

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 609
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Nil0 » So 13. Aug 2017, 09:40

Einfach mal chillaxen. Stand jetzt kannst du bei allen Systemen die nicht X-Wing heißen einfach hindackeln und mitspielen.

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 103
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Noogus » So 13. Aug 2017, 10:48

Nil0 hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 09:40
Einfach mal chillaxen. Stand jetzt kannst du bei allen Systemen die nicht X-Wing heißen einfach hindackeln und mitspielen.
Das wäre natürlich super <3

Knecht1980
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 09:12

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Knecht1980 » Mi 16. Aug 2017, 09:52

Moinmoin
Welche Side Events wird es bei x wing geben und was brauch ich für Material dafür!? Will so wenig wie möglich mitnehmen!
Hab ich es überlesen oder steht es nicht da!?

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 138
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von Sirene » Mi 16. Aug 2017, 10:10

Knecht1980 hat geschrieben:
Mi 16. Aug 2017, 09:52
Moinmoin
Welche Side Events wird es bei x wing geben und was brauch ich für Material dafür!? Will so wenig wie möglich mitnehmen!
Hab ich es überlesen oder steht es nicht da!?

Gruß Rainer
Side Events stehen im Ausgangspost. Für das Hangar Bay hab ich dazu geschrieben, was mitgebracht werden muss. Beim Space Race und dem Team-Event ergänz ich das die Tage auch noch mal.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

iaan
Erzmagier
Beiträge: 214
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:43
Wohnort: jena

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2017

Beitrag von iaan » So 20. Aug 2017, 12:27

Ich fände ein kleines Update bzgl der Teilnahmezahlen nochmal cool. ;)
Can you dupe Crown of Gold in setup?

Antworten

Zurück zu „Deutsche Meisterschaften 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast