Neuauflage - wann verfügbar?

Hier gehören alle Beiträge hinein, die sich mit dem u-Boot-Funspiel Roter November beschäftigen.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
perkster
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:49
Wohnort: bei Ulm

Neuauflage - wann verfügbar?

Beitrag von perkster » Mi 7. Sep 2011, 11:41

lt. Webseite im August. Weiß jemand, wann es denn nun endlich wieder kommt?

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Neuauflage - wann verfügbar?

Beitrag von marechallannes » Do 13. Okt 2011, 18:36

Bei meinem Online-Händler steht:

Erscheint zu Essen Ende Oktober
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
perkster
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:49
Wohnort: bei Ulm

Re: Neuauflage - wann verfügbar?

Beitrag von perkster » Do 13. Okt 2011, 19:10

sowas hab ich mir schon fast gedacht.

Benutzeravatar
Lecaro
Erzmagier
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:21
Wohnort: Enzkreis

Re: Neuauflage - wann verfügbar?

Beitrag von Lecaro » Mi 16. Nov 2011, 14:11

Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier im Forum (auch wenn ich schon ne ganze weile als Gast gelesen habe).


Ist die Neuauflage von Roter November "identisch" mit der "alten" Auflage?
Ist Spielmaterial hinzugekommen, haben sich die Felder auf dem Spielplan verändert oder Ähnliches, oder sind der Spielplan, die Figuren, etc. "nur" optisch verändert worden?

Werden die Regeln der Neuauflage irgendwann online gestellt? Hat sich bei den Regeln großartig etwas verändert (mal abgesehen von Rechtschreibfehlern?).


Danke schonmal
Sven

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Neuauflage - wann verfügbar?

Beitrag von Cerberus » Mi 16. Nov 2011, 14:30

Hallo!

Es kommt in einem anderen Schachtelformat und die Regel wurde überarbeitet. Damit ändert sich soweit ich weiß auch das Spielbrett ein wenig, da es nicht mein Projekt war und ich noch nicht zum Spielen kam weiß ich aber grad nicht, ob sich beim Spielmaterial wirklich was geändert hat.

Regeln stellen wir online sobald sich bei uns das Chaos wieder etwas lichtet, was aber dieses Jahr nicht mehr passieren wird *seufz* aber vielleicht kommt ja unser Azubi dazu.

Gruß
Cerberus

Benutzeravatar
Lecaro
Erzmagier
Beiträge: 128
Registriert: Di 15. Nov 2011, 08:21
Wohnort: Enzkreis

Re: Neuauflage - wann verfügbar?

Beitrag von Lecaro » Mi 16. Nov 2011, 15:55

Super, vielen dank für die schnelle Antwort.

Dann wünsch ich euch noch viel Kraft fürs nach-Essen- und fürs vor-Weihnachts-Geschäft :)

MfG
Sven

Antworten

Zurück zu „Roter November“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast