Bruxelles 1893 (Regelfrage)

Moderator: WarFred

Antworten
Onur
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 13:09

Bruxelles 1893 (Regelfrage)

Beitrag von Onur » Do 6. Mär 2014, 02:30

Servus habe eine wichtige Frage zu dem Spiel Bruxelles.

Und zwar was passiert genau, wenn ich in der Aktion eine Personenkarte auswähle, die bereits in meiner Auslage ist. Im Regelwerk steht, dass ich nicht 2 identische BEHALTEN kann bzw. eine wegwerfen muss und dafür die andere in meiner Auslage behalten kann.
Ist es nicht möglich die ausgewählte Karte einfach zu aktivieren und dann wegzulegen und die andere identische Karte weiterhin in meiner Auslage zu behalten?

Könnt ihr mir ein konkretes Beispiel geben, wie es abläuft wenn a) ich die identische Karte nur aktivieren möchte und b) die identische Karte behalten möchte.

Wie der Fall b) abläuft hab ich im praktischen Sinne auch nicht verstanden. Aktiviere ich die identische Karte leg sie in meine Auslage und leg die andere gleiche Karte aus der Auslage weg?

Ich hab das gar nicht verstanden. Es wär gut, wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet.

Danke

Antworten

Zurück zu „Bruxelles 1893 - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast