Mutant Chronicles " Finishing the Chronicles"

Alles über das Miniaturenspiel Mutant Chronicles kommt hier hinein.

Moderator: WarFred

Antworten
zwobot

Mutant Chronicles " Finishing the Chronicles"

Beitrag von zwobot » Fr 10. Apr 2009, 21:31

FFg lässt verlauten das Mutant Chronicles mal wieder stirbt. Schade drum, aber nachdem merkwürdigen Start, und einem ungewöhnlichen Massstab, war dies ja fast zu erwarten.
Mal schaun wann die Preise dafür fallen, dass man noch sammeln kann:)

cyph
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jul 2008, 11:12

Re: Mutant Chronicles " Finishing the Chronicles"

Beitrag von cyph » So 12. Apr 2009, 10:13

War ja zu erwarten, in der ganzen Zeit hab ich keinen aktiven MC Spieler hier in der Umgebung gesehen *g*

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Mutant Chronicles " Finishing the Chronicles"

Beitrag von Zukar » Mo 13. Apr 2009, 21:00

Die guten sterben zu früh....

:cry:

Schätze, dass nicht gegebenen Startergleichgewicht hat auch den Rest gegeben...
Ob ein 28mm Maßstab ein paar alte Recken zum Kauf animiert hätte? Zumindest um ihre alten Armeen zu vervollständigen... Tja. Im Endeffekt eh alles egal.

So. nu aber schnell die Reste abgreifen. Hat jemand die13Figurenkiste schon im deutschen Handel entdeckt?
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Mutant Chronicles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast