A Touch of Evil - Minions

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
twinshai
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:10

A Touch of Evil - Minions

Beitrag von twinshai » Mi 14. Jul 2010, 16:48

Hi,

ich habe mir mal die Regeln von AToE zu Gemüte geführt. Wie ich das sehe passiert an Minions (Lakaien-Monster) nicht gerade viel.
Verstehe ich richtig, dass immer nur die 1-2 Minions am Brett erscheinen, die auf der jeweiligen Minion-Chart-Tabelle aufgelistet sind?
Das wäre dann aber alles andere als abwechslungsreich, wenn die einzigen Monster gegen die die Helden zu kämpfen haben sich auf 1-2 Monstertypen beschränken (z.B. beim Villain Scarecrow wäre das nur "Locust Swarm" und "Crow". :x

Das käme mir schon recht wenig vor.

Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße

twinshai
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Antworten

Zurück zu „A Touch of Evil - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast