A Touch of Evil - Accusations

Moderator: WarFred

Antworten
Azanael
Erzmagier
Beiträge: 571
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

A Touch of Evil - Accusations

Beitrag von Azanael » Sa 26. Sep 2009, 12:17

Hi!

Ich hab ne Frage zu den "Accusations" während eines Showdowns beim (noch) nicht auf Deutsch erschienenen Spiel "A Touch of Evil" - hat es noch nen anderen Zweck, als dass man im competitive Play dem Villain nen +1 Bonus auf Kampf gewährt?

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: A Touch of Evil - Accusations

Beitrag von Gnubbel » Mo 28. Sep 2009, 10:32

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig! :D

Ein Town Elder der von den anderen Spielern richtig als Evil Elder beschuldigt wird, erhöht - wie auch anderweitig enttarnte Evil Elders - den Kampfwert den Villian um eins, nicht mehr und nicht weniger. Das kann aber schon ganz schön weh tun, wenn einem die anderen Spieler sämtliche Evil Elders auf diese Art und Weise zusätzlich auf den Hals hetzen....
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 571
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: A Touch of Evil - Accusations

Beitrag von Azanael » Di 29. Sep 2009, 00:47

ok, dann danke ich für die Antwort und hoffe, dass ich mit diesem Wissen demnächst viel Unheil anrichten kann ^^

Antworten

Zurück zu „A Touch of Evil - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast