Letzte Chance auf Extra-Helden?

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 695
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Letzte Chance auf Extra-Helden?

Beitrag von Caerghallan » Di 25. Apr 2017, 09:29

Habe gestern von der Fantasywelt erfahren, dass die englischen Heldenerweiterungen doch noch einmal bestellbar sind. Leider war der Trollslayer nur 1x verfügbar und bereits vergriffen als mich die Benachrichtigung erreichte, aber die Hexenjägerin konnte ich ergattern. Vielleicht ist von euch ja auch noch jemand auf der Suche... :)
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Beyond the Monolith

Antworten

Zurück zu „Warhammer Quest - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste