Warhammer Quest - Adventure Card Game

Moderator: WarFred

Hida Tetsuo
Erzmagier

Re: Warhammer Quest - Adventure Card Game

Beitrag von Hida Tetsuo » Fr 7. Okt 2016, 11:32

Ich "schätze" (!) mal, dass die Bären recht wenig dafür können, denn soweit ich mitbekommen habe, kann auch ein Gerücht sein, vertreibt FFG/Asmodee die englischen Ausgaben der Spiele in Kürze(?) über Esdevium Games (UK-based distributor).

"Kleine" Auswirkung des Kaufes: Asmodee > FFG

Auch von den Game Night kits Summer 2016 gibt es keine Spur...
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

JanB
Erzmagier

Beitrag von JanB » Do 13. Okt 2016, 22:42

Ein Verkäufer der Heidelbären an deren Stand meinte heute, dass die beiden Charaktere nicht in deutsch kommen werden, das sie bei Bekanntmachung noch nicht in Arbeit waren.
Gut, hab ich Geld gespart.

Necrogoat
Erzmagier

Beitrag von Necrogoat » Fr 14. Okt 2016, 05:22

Hahahaha gutes Argument, die paar Karten auf Deutsch zu Übersetzen hätte vermutlich auch Wochen wenn nicht sogar Monate gedauert :lol:
Naja, ich hab sie halt auf Englisch, mir auch egal.

Aber ich finde es immer wieder faszinierend, wie man es schaffen kann nicht einmal den einfachsten Fragen hier im Forum einfach eine Antwort zu geben (Frage: "Wird es die 2 Charaktere auf Deutsch geben?" Antwort: "Ja!" oder "Nein (weil...)")

Sry, langsam aber sicher habt ihr einen ziemlich miesen Ruf in der Spieler gemeinschaft.... Und er sinkt immer weiter ab. Die Stimmung nähert sich immer mehr dem Nullpunkt was man so rundherum mitbekommt. Wäre eventuell nicht schlecht mal das Ruder ein wenig herum zu reissen......
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Do 3. Nov 2016, 18:46

Schade, hätte die beiden Helden gern gehabt, aber aktuell sind sie tatsächlich auch auf Englisch nicht zu kriegen. :( Wenn jemand nen Tipp hat...nur zu.
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

Necrogoat
Erzmagier

Beitrag von Necrogoat » Sa 5. Nov 2016, 07:36

Schau mal auf Amazon, da hab ich vorhin gerade beide gesehen, aber halt schon ein wenig teurer, da sie auch nicht mehr nachgedruckt werden (dürfen)
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Sa 5. Nov 2016, 20:45

Ich gebe zu: Ich war in Versuchung zuzuschlagen. Aber das ist mir dann doch zu teuer. Die beiden Chars kosten mehr als das ganze Spiel. Und angesichts der Tatsache, dass für das Spiel keine Erweiterungen, also neue Szenarien, Gegner usw. erscheinen werden, ist auch der Nutzen zusätzlicher Helden begrenzt. Die Lebensdauer von Warhammer Quest ist dafür leider einfach zu kurz... :(
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Deimos » Fr 18. Nov 2016, 11:54

Ja, leider haben es die beiden Charaktere nicht rechtzeitig zu uns geschafft. Daher können wir sie leider nicht auf deutsch veröffentlichen.

openMfly
Erzmagier

Beitrag von openMfly » Fr 18. Nov 2016, 13:25

Deimos hat geschrieben:Ja, leider haben es die beiden Charaktere nicht rechtzeitig zu uns geschafft. Daher können wir sie leider nicht auf deutsch veröffentlichen.
Und die englischen PODs sind nur noch für total überzogene Preise zu erhalten.
Aber ein Online Händler meinte, die englischen PODs kämen noch einmal rein.
Darauf hätte ich kein Geld gewettet.
SO habe ich dann mal locker das 3fache des Ladenpreises für die beiden bezahlt. :lol:

JanB
Erzmagier

Beitrag von JanB » Fr 18. Nov 2016, 13:26

openMfly hat geschrieben:SO habe ich dann mal locker das 3fache des Ladenpreises für die beiden bezahlt. :lol:
Wenn mans denn braucht. :)
Ich bin mit dem Grundspiel völlig zufrieden, aber du spielst ja auch in einer anderen Frequenz als ich :)

openMfly
Erzmagier

Beitrag von openMfly » Fr 18. Nov 2016, 13:31

JanB hat geschrieben:
Wenn mans denn braucht. :)
Ich bin mit dem Grundspiel völlig zufrieden, aber du spielst ja auch in einer anderen Frequenz als ich :)
Manch einer ist halt nicht so leicht zufriedenzustellen und hat höhere Ansprüche. :lol:

Ne, bei solchen Spielen ist Abwechslung auf Dauer alles.
Ich hoffe auf gute Fan-Szenarien.
Meine Prognose ist, dass ich das Spiel nach genügend Partien wieder verkaufen werde.
Irgendwann werden solche Spiele eintönig wenn nichts mehr kommt.

Antworten

Zurück zu „Warhammer Quest - Diskussion“