Banner des Krieges 2019?

Moderator: WarFred

Antworten
Woyzeck2005
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 15:54

Banner des Krieges 2019?

Beitrag von Woyzeck2005 » Sa 11. Mai 2019, 16:00

Guten Tag alle zusammen,

da der letzte Post zu diesem Thema schon 2 Jahre her ist, wollte ich als neuer, enthusiastischer Runewars Fan nachfragen ob die Erweiterung noch mal neu aufgelegt wird?

Derzeit kann man nur Erweiterung für ca. 200 Euro gebraucht im Netz erwerben. Daher würde mich eine Neuauflage für einen fairen Preis sehr glücklich machen :D

Weiß jemand vielleicht mehr dazu?

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 1970
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Banner des Krieges 2019?

Beitrag von Dogma79 » Sa 18. Mai 2019, 19:41

Was? Ich kann für meine Erweiterung 200 € bekommen? :shock: :shock: :shock:

Spaß beiseite.

Ich befürchte, das Ding ist durch...
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch ,Mage Wars,Villen...,S&S,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron

Antworten

Zurück zu „Runewars - Kampf um Terrinoth - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast