Regelfrage Arcadia Quest

Moderator: WarFred

Antworten
Gobbes
Erzmagier
Beiträge: 111
Registriert: Di 23. Jul 2013, 08:51

Regelfrage Arcadia Quest

Beitrag von Gobbes » Di 8. Dez 2015, 22:26

Hi Leute,

ich hoffe, ich darf meine Frage hier zu Arcadia Quest stellen:

Wenn man zwischen den Szenarien im Kampagnenverlauf das Draften der Entwicklungskarten durchführt, muss man dan ALLE Karten der jeweiligen Stufe, also auch die bereits bei den Helden verteilten, wieder mischen? So dass man also nur die Startwaffen und Belohnungen behält? Sonst würde man ja nur in der ersten Runde die benötigten 6 Karten zusammenbekommen...

niloraC
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:07

Re: Regelfrage Arcadia Quest

Beitrag von niloraC » Fr 11. Dez 2015, 11:54

Du verteilst nach jeden Szenario Karten der nächsthöheren Stufe:

Am Anfang hast du nur Startkarten.
Ihr habt das erste Szenario gespielt, dann gibt es Karten der Stufe 1, die gedraftet werden.
Im zweiten Szenario hast du Startkarten und Stufe 1.
Ihr habt das zweite Szenario gespielt, dann gibt es Karten der Stufe 2, die gedraftet werden.
usw. usw.

Die Karten, die bei den Helden sind, werden nicht mehr verteilt, auch die der niedrigeren Stufen nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Arcadia Quest - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste