The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Moderator: WarFred

Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von Harry2017 » Di 25. Jul 2017, 14:44

Hallo zusammen,

Ist schon irgendetwas bekannt, ob die fehlenden 3 Sünden und die weiteren Teamerweiterungen auch auf deutsch zu erwarten sind?

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1119
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von Cernusos » Di 25. Jul 2017, 15:45

Yo soy un oso

Harry2017
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:31

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von Harry2017 » Di 25. Jul 2017, 21:25

Haha - Super, vor einem Tag? Ging an mir vorbei :-) Besten Dank, das ist ja ne freudige Nachricht!

Fehlt mir nur noch ne weitere Tam Box zum Glück - Ein paar Helden mehr wären fein...

Benutzeravatar
Chester
Erzmagier
Beiträge: 197
Registriert: Di 25. Nov 2014, 13:56

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von Chester » Mi 3. Jan 2018, 07:26

Hat irgendwer eine Ahnung, ob die restlichen Erweiterungen noch auf Deutsch erscheinen werden? Laut den News in den Links, sollten diese ja schon längst erschienen sein, aber anscheinend sind sie es ja doch noch nicht :?

Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 46
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von Argus » Mi 3. Jan 2018, 12:39

Die Bearbeitung der deutschen Ausgaben war zur Zeit der Ankündigung von unserer Seite aus beendet. Da es sich um ein Projekt handelt, das mit mehreren Ländern koordiniert werden muss, hat sich der Produktionsbeginn leider deutlich verzögert.

Zur Info:
Die drei ausstehenden Sünden Habgier, Zorn und Völlerei befinden sich derzeit in Produktion und werden voraussichtlich Ende des 1. Quartals 2018 im Handel erhältlich sein.
Andere Erweiterungen sind derzeit nicht konkret in Planung.

Verspielte Grüße und viel Horror im neuen Jahr!
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

Benutzeravatar
Chester
Erzmagier
Beiträge: 197
Registriert: Di 25. Nov 2014, 13:56

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von Chester » Mi 3. Jan 2018, 14:13

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Argus =)
Freut mich zu hören, dass die Erweiterungen nicht unter den Tisch gefallen sind und noch kommen werden.
Ich würde mich (und ich hoffe ich bin damit nicht alleine) natürlich auch noch riesig über die anderen Erweiterungen freuen, insbesondere die anderen Team Erweiterungen, da diese ja noch neue Maptiles und weitere Heldenwürfel mit sich bringen (die geringe Anzahl der Würfel in der Grundbox ist echt etwas ärgerlich).
Ich hoffe einfach, dass ihr euch denen früher oder später auch noch annehmen werdet :mrgreen:

Besten Dank nochmal für die Antwort & Grüße zurück ;)

ghorron
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 13:52

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von ghorron » Mi 11. Apr 2018, 10:27

Argus hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 12:39
Zur Info:
Die drei ausstehenden Sünden Habgier, Zorn und Völlerei befinden sich derzeit in Produktion und werden voraussichtlich Ende des 1. Quartals 2018 im Handel erhältlich sein.
Gibt es was Neues diesbezüglich? Quartal ist um, und noch keine neuen Sünden in Sicht ...
Argus hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 12:39
Andere Erweiterungen sind derzeit nicht konkret in Planung.
Also kann man davon ausgehen, dass die noch fehlenden Erweiterungen wie Apocalypse, Delta Team und Sons of Ragnarok (erst einmal) nicht auf deutsch erscheinen werden, schade.

Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 46
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von Argus » Do 12. Apr 2018, 10:57

Hallo ghorron,

wir haben die Produktionsmuster der 3 noch ausstehenden Sünden erhalten und freigegeben. Sie befinden sich gerade auf dem Weg nach Deutschland und sollten bald im Handel erhältlich sein. Sobald sie eintreffen, werden wir dies ankündigen.
ghorron hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 10:27
Also kann man davon ausgehen, dass die noch fehlenden Erweiterungen wie Apocalypse, Delta Team und Sons of Ragnarok (erst einmal) nicht auf deutsch erscheinen werden, schade.
Nach jetzigem Stand ist die Lokalisierung dieser Erweiterungen leider nicht geplant.

Mit spielerischen Grüßen
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

Benutzeravatar
Sparkley
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 16:43

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von Sparkley » Mo 4. Jun 2018, 16:12

Wann ist es den nun soweit? Die ankündigung ist fast 1jahr her und das letzte Update im Forum auch schon wieder 2 Monate.
Immerhin kam The Others 2016 raus mit allen Erweiterungen, selbst die ganzen die es anscheinend in DE nichtmal geben wird.

ghorron
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 13:52

Re: The Others - Restliche Erweiterungen auf deutsch?

Beitrag von ghorron » Mo 16. Jul 2018, 09:46

Argus hat geschrieben:
Do 12. Apr 2018, 10:57
wir haben die Produktionsmuster der 3 noch ausstehenden Sünden erhalten und freigegeben. Sie befinden sich gerade auf dem Weg nach Deutschland und sollten bald im Handel erhältlich sein. Sobald sie eintreffen, werden wir dies ankündigen.
3 Monate später, und die fehlenden Sünden-Erweiterungen sind noch nicht erhältlich, kommen die noch oder muss ich auch da zu den englischen Boxen greifen?

Antworten

Zurück zu „The Others - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast