Sylvan / Schattenmodus-Fertigkeit

Moderator: WarFred

Antworten
Malvindra
Späher
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Feb 2019, 10:10

Sylvan / Schattenmodus-Fertigkeit

Beitrag von Malvindra » So 10. Feb 2019, 10:44

Sylvan ist ein Held der Assasinen Erweiterung.

So ganz schlau werden wir nicht aus der Beschreibung, die da lautet:

Verteidigung: +1 Neuwurf
(Angriff ODER Verteidigung)


Wie ist dies zu verstehen ?

Darf der Held, wenn er sich verteidigt, einmal sein Verteidungswürfel neu werfen ODER die Angriffwürfel des Angreifers?

Benutzeravatar
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 193
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: Sylvan / Schattenmodus-Fertigkeit

Beitrag von Sicarian » So 10. Feb 2019, 18:47

Das gleiche wie bei deiner anderen Frage, nur im Detail etwas anders. ;)

Ich verstehe das so, dass du bei bei der Verteidigung 1 Neuwurf hast.
Dabei darfst du entweder die Angriffswürfel (also die vom Gegner) ODER die Verteidgungswürfel (also deine) einmal neu werfen.

Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: Sylvan / Schattenmodus-Fertigkeit

Beitrag von Argus » Di 12. Feb 2019, 11:15

Hallo Malvindra,

hier deine Antwort:
Malvindra hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 10:44
Verteidigung: +1 Neuwurf
(Angriff ODER Verteidigung)


Wie ist dies zu verstehen ?
Sylvan kann mit seiner Schattenmodus-Fertigkeit bei der Verteidigung entscheiden, ob er alle seine Verteidigungswürfel oder die Angriffswürfel des Gegners neu werfen möchte.
Simon Blome
ASMODEE GmbH
– Redaktion –

Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast